La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

5 Jahre

Nix is relativer als Zeitablauf -

glückliche ausgefüllte Stunden und Tage verfliegen, dem gegenüber ziehen sich Anstaltsstunden oder jene wartend verbrachte - egal auf wen oder wo - wie der bekannte Strudelteig

oder auch die mir grad wiedermal abhanden gebrachte Stunde - bis ich mit der auf gleich bin, kanns auch schon mal dauern - wohingegen ich die Chance hab nächste Woche mit den auszubildenden Anstalsinsaßen in die Metropole des feuerteufelnden Kaisers zu düsen - da wird sich weisen, welche Zeiteinteilung ich ergibt ...

oder wenn ich die gesamte Anstalts-Zeit betrachte - bei der staionären Aufnahme dachte ich, ich werds niiieeee überstehn hier alt zu werden, tja jetzt bin ich 31 Jährchen in Übung und seh den nächsten 17 auch noch trüb ins Auge (nicht, dass sich die in meinem Antlitz widerspiegeln tätatn ;-p)

Doch warum mein Ausflug in die Zeiteinteilung - jetzt sinds exakt 5 Jahre in denen der Herr Vorahn beschlossen hat, dass seine Zeit abgelaufen ist und hin und wieder, da pack ichs immer no ned ganz ....

http://sternenstaub.twoday.net/stories/14671827/
chillingmind - 14. August, 23:06

Hallo Du Liebe,
alles alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!
(ich hatte Dir auch gemailt, aber diese Adresse gibt es vllt gar nicht mehr...?)

:-*


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren