La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

ooojjjeee was soll ich euch sagen ... tiefste, schwere Untiefen des Unterbewusstseins kündigen sich an ....

heute des nächtens, der Traum durchdrungen - wahrscheinlich von den nackigen Gegebenheiten des vorangegangenen Abends:

ich liege im Bett, plötzlich kuschelt sich ein - ich muss zugeben - mir absolut fremder Mann zu mir und ich genieße die Wärme und Zuneigung und alles was sich ergeben könnte ....

doch jetzt kommts .... im nächsten Augenblick kniet er sich über mich, nimmt den Polster und drückt ihn mir aufs Gesicht um mich zu ersticken ..... ich kann ihn abwehren, aber ich weiß, dass da irgendwo eine Pistole liegt, die auch drauf wartet abgefeuert zu werden .... warum er dann verschwindet, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr - aber hab ich das im reellen Leben je schon genau gewusst ....

also ich muss keine freudianische Ausbildung haben um zu erkennen, DA hats was ....

entweder ist mein Männerbild schon derart verzerrt, dass ich befürchte sie trachten mir alle nach dem Leben oder sie nehmen mir die Luft zum Atmen .... egal - nach Erfolg klingt keine der Varianten ....

dabei wars echt angenehm jemanden an meiner Seite zu spüren
Finchen1976 - 21. Dezember, 21:19

Also eigentlich kann man das gut deuten...

Das I-Net gibt einfach nur "Schwierigkeiten" oder "Unglück"als Konsequenz an, wenn Du das Opfer bist.
Du bist von falschen und /oder heimtückischen Menschen umgeben. Ersticken ---> Du wirst gehemmt, ein Vorhaben wird behindert.


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren