La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heut ist Rosenmontag - nein da streut man uns Frauen keine Rosen, das ist ja an diesem ewigen Dings-Dienstag ;)))) - am Rosenmontag, da wird gelacht

tja und da Frau Sternenstaub da ja zertifiziert dafür ist - zwar nicht mit Lila-Stempel wie bestimmte Zellennachbarn ;))) - darf sie da lachen - natürlich an jedem andren Tag auch

aber heute wurde ich auch dafür bezahlt - wiedermal und wiedermal hats super Spaß gemacht, den lachenden Frauen und mir ....

auch wenn der Tag ned sooo toll begann, weil ich mich überreden hab lassen quer durch die heimatstädtische Galaxie zu stauben, zum höchsten Gefährten-Aufkommen um eine Firma zu besuchen, dessen Vertreter - wir erinnern uns - seeehhhrr interessant war und eben dieser auch kurz vorbeischaun wollt bei der Besprechung - naja, weiß jetzt zwar ned, ob's die 5 Minuten wert war - aber immerhin ;))))
romeomikezulu - 8. März, 19:08

Du wurdest heute fürs LACHEN bezahlt??

Nehmt ihr zufälig auch Branchenfremde bei Euch?
Ich würd Dich auch mehrmals wöchentlich zertifizieren.
Oder wenigstens stempeln ;-).

Sternenstaub - 8. März, 19:13

jaaaaa ich darf mit meiner Lieblingsbeschäftigung Geld verdienen ;))) aber glaub mir das ist manchmal Schwerstarbeit !!!

uuuhhhh bitte denk an meine zarte Seele, wie soll sie damit umgehn, wenn du ihr soooolche Hoffnungen machst, die NIE erfüllt werden ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren