La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

irgendwie verfolgen mich grad wieder seltsame Träume des nächtens ....

ich will eine U-Bahnstation runter, auf den Stiegen sehr viel Leut und unten steht ein Paar Schuhe - die zwar grundsätzlich nicht z'ammenpassen und wie ich das so feststelle, seh ich aber, wenn frau sie unter der Hose trägt sind sie gleich ?!?!

jedenfalls stell ich meine Sackaln ab und geb der Frau den einen Schuh, warum auch immer ich den nun in der Hand hab - sie ist sehr abwesend und es dauert bis ich zu ihr durchdringe .... sehr dankbar und erfreut scheint sie nicht, also dreh ich mich zu meinem Zeugs um ...

die Sackaln hat grad ein Sandler gepackt und ist die Stufen davon - ich seh ihn noch verschwinden und schrei ihm nach, beginne zu laufen, aber diese Stufen sind - wie immer in solchen Situationen - uuurrr steil, bis ich oben bin, beginnts oben grad zu regnen UND der Typ ist irgendwohin verschwunden ...

echte Verzweiflung macht sich breit und ich laufe in verschiedene Richtungen um ihn zu suchen, aber er ist nicht mehr zu sehn ...

dann bin ich aufgewacht und weiß ned amal was drinnen war in diesen Sackaln - also so rein materiell - also was solls, da hat mir offensichtlich irgendein Fremder was abgenommen in der Nacht - hoffentlich pack ich mir diese Sackaln ned wieder voll im Laufe des Tages und schlepp sie mit mir rum ... so gaaaanzzz innen drinnen hab ich nämlich schon ne Ahnung, was drin gwesen is ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren