La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

EINES muss ich heute noch loswerden:

vor einiger Zeit ist mir ein Handy ins Auge gestochen, dass ich SOFORT als meines auserkoren habe, doch ach weh, der Preis war einfach zuuuu hoch, doch ich ließ nix und niemanden aus um von eben diesem Handy zu schwärmen - sprich alle in meinem Umfeld waren schon genervt -

so nach langem hin und her hat sich Sternenstaub jetzt entschlossen, eben dieses Handy doch in ihren Besitz zu nehmen, heute schreite ich also durch die Türen des eben sternenstaubigen Netzbetreibers und hui - schon hörte ich, dass es dieses Handy nicht mehr gibt !!!!!! - mein Gott, was werden DA manche Leute erleichtert aufatmen *gg*

Die Moral von der Geschichte: wenn ich was mag kauf ich's ab sofort gleich -

oda einfach, dass ich ohne diesem Handy auch ganz gut zurecht komm ;))
truetigger - 5. Juni, 20:47

*lach* Tja, Kopf hoch - es wird noch bessere, schönere, pinkere Hendis geben :)

Kleiner Praxis-Tip: Wenn Du ne Kamera am Hendi magst, greif net zu den Billigkameras. Das an meinem derzeitigen ist totaler Schrott. Wenn ich dagegen an das vom SonyEricsson denk *Sehnsucht hab*

Sternenstaub - 5. Juni, 21:02

hach es geht doch nicht um irgendwelche Details wie Kamera oda gar um's Telefonieren -

was zählt ist die Größe und *sehnsüchtig seufz* die Farbe und das Aufklappen, das findet Sternenstaub sooo coool
truetigger - 5. Juni, 21:40

Natürlich gehts nicht um technische Details - aber wenn das Telefon nicht praxistauglich ist, dann nützt es nix. Ich hab mich vor einer Woche noch über die Hendi-Kamera gefreut, für Schnappschüsse die ich im Blog gut gebrauchen kann (denn man schleppt ja net dauernd ne richtige Kamera mit sich herum). Aber die Fotos sind so grottenschlecht, und ich weiss, dass mein altes Hendi viel bessere Fotos hinbekommen hat...

War ja nur ein Tip. Telefonieren können sie alle. Wie lang der Akku hält ist im Alltag auch wurscht, man lädt es ja eh dauernd auf. Also ist die Grundfrage: "Gefällt es mir?" Ausser eben, man sagt: So ne Kamera wär schon praktisch!

Lustige Klapp-Hendis gibts wie Sand am Meer, da wirst Du bald das nächste tolle finden - und dann schlag zu, egal was das Konto sagt!
Sternenstaub - 5. Juni, 21:57

meine Antwort war eigentlich eher ironisch gemeint, weil ich ja selber weiß, wie blöd das ist nur nach diesen äußeren Details zu gehn ;))
Lorelei - 6. Juni, 19:05

Hach, das kann ich ja nur allzu gut verstehen - mich verfolgt auch immer noch dieses süße pinke RAZR mit den Kirschblüten bis in die Träume.
Is' aber nich' drin, und Punkt.


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren