La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heute war der letzte dieser eintägigen "Arbeits-Einkaufs-Tage" beim anstaltigen Gebilde ... 6 Montage wurden wir auf unsere Stresslastigkeit getestet ...

durften in Kleingrüppchens zu ach gaaanz interessanten Themenstellungen Flips entwerfen, wurden eben beim Kleingrüppchen-Verhalten und dann auch beim Demonstrieren unserer Präsentationsfähigkeiten beobachtet und beurteilt ....

jaja wirklich eine Gaude - obwohl ich muss gestehn, die Rück-Fütterungen der Gebilder wurden immer besser und mir wurde sogar Gruppen-Führungs-Qualitäten bekundet und das Gruppenverhalten wird auch immer gut beurteilt, wenn frau sich bereit erklärte die Flipcharts zu gestalten - tja DAS galts bald herauszufinden und schon regnete es positive Noten !!!

heute hatten wir einen rot-bezopft-gehaarten Herren von ner Nebenanstalt der uns beurteilte (sollte bei den werten LeserInnen ein Wiedererkennungs-AHA auftauchen, ist es beabsichtigt ;))) - und der erste wirklich sympathische Gebilder - recht relaxt und Volks-nah - wie selten einer dort ... und auch er bescheinigte mir das positive Bestehen, wenns nach ihm ginge

wobei wir uns unisono einig waren, heut hatt ma alle das Gefühl, dass ma niemals noch nicht was ghört haben von dem Stoff ... und die positivste der Mitteilungen

IN 3 WOCHEN IS VORBEI !!!!
la-mamma - 26. September, 22:05

witzig,

sollten wir denselben herrn meinen - und soviele nette solche so auffällige gibt es ja wohl nicht - hab ich den heut zufällig auch gesehen und er hat mich gefragt, ob es sein kann, dass er mich wiederum zufällig ganz woanders gesehen hat. (konnte es zwar nicht, aber trotzdem;-))

Sternenstaub - 27. September, 05:44

na sag ich ja ne seltene Gelegenheit ;)))) er musste bei den Präsentationen kurz austreten und der andre Gebilder meinte zu der Gruppe, sie sollten halt warten, und wie der Herr zrück kam, war er sehr erstaunt, ob des Aufhebends und meinte nur, eigentlich hätt er sich einen Vortrag sparn wolln ;)))) ... sehr sympathisch zwischen all den angestaubten Leutchens ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren