La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

sodale, das Nervenkostümchen und das adrette Kostümchen aufgepeppt, Durchhaltevermögen gestärkt (die Damen und der Herr vor mir waren gefühlte Ewigkeiten dran) und rein ins Vergnügen

ich will euch nicht mit Fragen quälen, die niemals nicht jemanden interessieren tätaten - weils einfach zuuu anstaltig geprägt sind

JIIIIPPPPIIIEEE - geschafft - NNNIIIIEEEEMMMMMAAALLLSSS wieder reinschaun in diese Skripten und heuer zu Halloween gibts in der sternverstaubten Galaxie ein Höllenfeuer ;))))))

einzig das Selebräschn-Komitä lässt schon wieder mal a bissal zu wünschen übrig - der Herr Aktuel-Gedäte geht lieber in seinen Türkisch-Kurs - tja auch schön oda - lässt die Reihung sehr gut erkennen ....
chillingmind - 17. Oktober, 17:28

herzlichen Glückwunsch!! *zubodenknuddel

Sternenstaub - 18. Oktober, 06:08

viiieeellleeennn lieben Dank - *vombodenwiederaufrappel* ;)))
Finchen1976 - 17. Oktober, 17:39

Hach, ist das nicht herrlich?? Alles hinter Dir zu haben?
Glückwunsch!!! Supergefühl, oder?
Genieß es! :-)

BTW...TÜRKISCH-Kurs vs. Sternenstaub???????????????????? Eyyyyy, DAS geht ja mal gar nicht!!!!!!! O_o
Also ICH müsste da ja selbst nicht lang überlegen, und ich bin 'ne FRAU! ;-)

Sternenstaub - 18. Oktober, 06:13

ja is ein suuuuper Gefühl ;)))) vor allem mit "Gutem Erfolg" damit hätt ich ja gar ned grechnet ...

tja das verstehst du nicht (ich habs mir auch näher erklären lassen müssen) wenns'd beim Kurs was verpasst kannst das ja ned soo leicht wieder nachholn !!!
penes-eum - 18. Oktober, 07:22

Anlauf nehm und es chillingmind nachmach - zubodenknuddel - freu - torte reinschlepp und dich direkt nochtmal durchknuddel - siehste du kannst es ;) achja zum türkischkurs - der geht die ganze nacht? so ein .....pfgrmbl[zensiert]

Sternenstaub - 18. Oktober, 18:03

daaaannnkkkkeee ;))))) und hej TORTE !!! das is ja ein Ding ...
steppenhund - 18. Oktober, 07:55

Erstmals GRATULATION

Ich habe heute einige Male daran gedacht, was da wohl laufen wird. Ich freue mich sehr fuer dich.
Ich wuerde mich ja gerne als Ersatzzelebrationskomitee anbieten, doch 500 km sind doch ein bisschen zu weit.
Erstmals GRATULATION

Aber ich werde ein Glaeschen auf dein Wohl trinken.
-
Lass es dir gut gehen!
Ich habe heute einige Male daran gedacht, was da wohl laufen wird. Ich freue mich sehr fuer dich.
Ich wuerde mich ja gerne als Ersatzzelebrationskomitee anbieten, doch 500 km sind doch ein bisschen zu weit.
Aber ich werde ein Glaeschen auf dein Wohl trinken.
-
Lass es dir gut gehen!

P.S. Das hatte ich gestern schon ein paarmal versucht zu posten. Aber twoday hatte was dagegen.

Sternenstaub - 18. Oktober, 18:05

vielen lieben Dank für die Gratulation !!!!!
Falkin (Gast) - 18. Oktober, 12:02

Applaus!

na, eigentlich war.s ja Allen klar... und trotzdem: Herzlichsten Glückwunsch, Frollein Sternenstaub. Wieder eine Hürde genommen!!!

...äh... habsch da rischtisch gelesen?? Türkisch-Kurs??? Aha. Dann muss er ja ein hochintelligentes Kerlchen sein, weil einen Türkisch-Kurs zu belegen, doch nur dann Sinn ergibt, wenn man_n a) Englisch, Französisch, Latein, Russisch und Chinesischbereits fließend beherrscht, oder man b) in eine türkische Familie einheiratet bzw b2) gedenkt in der Türkei zu leben?! ... unabhängig von meinen sinn-freien Überlegungen spricht es nicht gegen Deine Wichtigkeit für ihn, wenn er einen belegten, gebuchten, bezahlten Kurs durchzieht?! Finde ich... Also ICH ;) würde auch nix Gebuchtes canclen... zeigt doch nur, dass er seine Verpflichtungen äh ernst nimmt. Immer positiv denken...!!! Rufsten an und fragst, wies Türkisch war und lädst ihn zum Türkisch-Kochen bei Dir Zuhause ein?! Wäre das eine Idee?? ;)))

Falkin - 18. Oktober, 12:07

PMS

Outfit-Vorschlag für das Türkische Döner, pardon meinte natürlich Dinner for Two:
;)))
Sternenstaub - 18. Oktober, 18:13

werteste in luftigen Höhen lebende Nachbarin - DANKE für den Applaus - ich hab mich ja selber versucht mental zu stärken und bis die Tage davor is mir das eh gut gelungen - aber ich gebs zu es gab Momente da war ich echt fertig ....

und zum Türkisch - nachdem ich nicht wüsste, dass er den anderen Sprachen mächtig ist, weiß ich leider nicht, was er vorhat - und das einzige Problem mit dem Kebab-Abend ist wohl, dass das in den nächsten Tagen ned ganz möglich sein wird, weil einfach keine Zeit seinerseits, weil er ja nicht nur nen Türkisch-Kurs zum "Ned-Canceln" hat sondern noch Fußball - das ned zu canceln geht - und verschiedenste Kurse usw ....

aber in Wirklichkeit ist es eh egal, ich hab in den letzten Jahren so viele Dinge allein durchgestanden und durchlebt ...
lovehunter - 18. Oktober, 13:05

Da lass ich doch glatt eine Fanfare erklingen. Gratulation!!!

PS. Was hat'n der Herr Gedäte vor? Türkisch, hä??? Will er in Istanbul eine Kebab-Bude eröffnen?

Sternenstaub - 18. Oktober, 18:20

auch dir ein herzliches Danke !!!!

und keine Ahnung was er vorhat ...
la-mamma - 18. Oktober, 18:44

GRATULIERE!!!

mit mir hat heut meine ganze abteilung geschimpft, weil ich das kastel gestern nicht mehr aufgedreht hab, und da her noch nix gewusst hab, wo dir doch gleich sieben andere unbekannteweise auch noch mit daumen gedrückt haben! und zwar lauter welche, die ganz genau wissen, WIE SCHWER das alles gewesen sein muss;-)
freu mich für dich!!!

Sternenstaub - 18. Oktober, 20:05

ooojjjeee ;)))) du Arme - aber grundsätzlich war die Frau Bildungsbeauftrage informiert - und den Herrn Prüfer - eben mit dem Namer der Frau Prüferin, der angeblich grad zum Tonangeber gekürt wurde - der im Übrigen suuuuupppppppppeeeeeeerrrrr nett war ... der war ja live dabei sozusagen ;))))))

auf jeden Fall bedank ich mich herzlich für die 14 Zusatzdaumen und für deine sowieso ;)))) sie haben voll genutzt - das ganze wurde mit "Gutem Erfolg" abgelegt- was meinen Herrn Tonangeber glaub ich sehr verblüffte ;))))
Clarco - 19. Oktober, 09:43

Hoppala

Edith sagt: Beinahe vergessen:

Gratulation zur Graduation!

Türkei vor Ösi-ei - so einfach ist es für denn Herrn leider offenbar.
Würde ich mir nicht gefallen lassen, ganz ehrlich.


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren