La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Sternenlachen

Am Freitag gabs wiedermal ein sternverstaubtes Gelache ...

einige Zweifel im Vorfeld, viel Gelache im Hauptfeld, einige Anmerkungen im Nachfeld :-)

eine Mitlacherin meinte sie könne erst über etwas urteilen, wenns sies getan hat .... sehr gute Einstellung find ich, leider bekam ich keine Fütterung im Anschluss - hätt mich interessiert, wobei sie immer etwas abseits war

Am meisten gefreut hat mich eine Wiederholungslacherin (jippiiiee Stammkundschaft :-) und das Gefüttere einer seeeehr stillen und verzagt wirkenden Mitlacherin die meinte, das Lachen im Allgemeinen - aber das sternverstaubte im Speziellen - habe ihr seeeehr gut getan ;)))

Das tut dann nach so nem Vielstunden-Tag wahrlich gut ...

Und zur Erholung wird jetzt wieder eine Woche getirilliert! Fans sind nächsten Samstag eingeladen mit den "steinerne Raben" zu fliegen ;)) cu

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren