La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6454 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Ganz einfach DU

mit all deinen Sorgen + Ängsten
mit allen Fehlern + Schwächen
doch auch mit aller Wärme + Liebe
und deinem Lachen

ganz einfach DU

****************************
Lachen mit dir
und dem Hass
ein Schnippchen schlagen
die Liebe einkehren lassen
und mit ihr den Frieden
und die Träume
und somit zu ZWEIT
EINS sein
unter all den Menschen


ppuuhh grad aus den Untiefen meines Kastens ausgegraben ein paar Gedankensplitter aus dem Jahr 1994 - seltsam DAS mit heutigen Augen zu lesen (und an den Menschen denken, dem diese Zeilen gewidmet waren)
la-mamma - 24. März, 11:25

ich bin mir aber sicher,

dass du - was immer war - dir selber treu geblieben bist!

und den text oben find ich so richtig schön romantisch. hat ER die zeilen damals eigentlich auch bekommen?

Sternenstaub - 24. März, 13:20

hhmm bin ich mir damals treu geblieben ??? gute Frage, viel ist passiert seither, viel erlebt, gelebt und geliebt und noch viel öfter enttäuscht geworden und dennoch weitergemacht und stärker, viel stärker geworden !!! ;)

DOCH ich musste heute feststellen, ich mag sie die Frau von damals ;)))

UND ja er hat ihn sicherlich bekommen - aber dass er beeindruckt war, DAS glaub ich nicht - diese Art von Männern kam erst viel später ;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren