La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhhmm Sternenstaub hat heute in der Anstalt einen Witz gemailt bekommen, also DEN find ich echt sternenstaubigst witzig ;)))

vor allem es relativiert die sternenstaubigen Probleme ;))))))))))))


Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten
über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.
In dieser Nacht wollen alle drei S&M-mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und
eine Maske über den Augen tragen.

Nach einigen Tagen chatten sie wieder.
Die Verlobte schreibt:
In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder,
Stöckelschuhen und Maske.
Er sagt:" Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich... wir machen jede
Nacht lang Liebe."

Die Geliebte schreibt:
Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro.
Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und
einen Regenmantel.
Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex
die ganze Nacht.

Die Verheiratete schreibt:
In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter.
Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und
einen Regenmantel.
Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur
Fernbedienung des Fernsehers und sagte:

"Hey Batman, was gibt's zu Essen?"
Buggle - 21. Mai, 19:40

hallo

der Witz dabei ist, daß es kein Witz ist sondern in manchen
Stuben bittere Realität !

Sternenstaub - 21. Mai, 19:41

ja drum hab ich ja die Anmerkung dazugeschrieben, dass das mein Problem bzw. meine Sehnsucht relativiert ;))))))))))))))))

aber wenn ich nen Hrn. Sternenstaub hätt der DAS zu mir sagt, würd ich glaub ich trotzdem von der Bank kippen vor Lachen ;))))))
Buggle - 21. Mai, 19:49

Also es ist bald die Sternestunde 8 und du sitzt vorm PC ---
ts ts ts ! hast du nix besseres vor?
putz dich raus und geh auf die Jagd. Es ist genug Wild am laufen.
;-)
.....übrigens, gibts noch weitere Puzzleteile damit ich das Bild vervollständigen kann ? ich bin einfach zu neugierig !
Sternenstaub - 21. Mai, 19:58

hhhmmm tja mein Problem ist, dass ich mich - durch meine Ankunft auf diesem Planeten als Löwin geboren - nicht unbedingt zur alleinigen Jagd eigne, Löwinnen jagen im Rudel und genau dieses ist mir durch Nachzucht-Aufzucht und/oder Partnerkuscheln im Moment ein bissal abhanden gekommen ........

ich hab mir heut einen Film ausgebort, den ich in der Beflimmerungsanstalt verpasst hab, UND auf den freu ich mich schon ..........................

na ein weiterer sternenstaubiger Teil müsste schon angekommen sein !!!!!!!!!!!!! wenns'd das auch sooooo coool eingefügt hast bekommst die Auflösung ;))))))
Buggle - 21. Mai, 21:09

nun sooo coool konnte ich diesen Teil NICHT einfügen, weil der wichtigste teil gefehlt hat und ich keine Nasen-Dateien auf Lager hab wie ein Schönheitschirurg :(((
ausserdem hat das programm auch grenzen.........
trotzdem bin ich weiter grenzenlos neugierig (wie eben
alte Männer so sind)
Übrigens denke ich dass du den Quadranten noch lange nicht erreicht hast und dass was ich bis jetzt gesehen hab sieht, um es mit deinen worten zu sagen: sternenstaubig gut aus !
Welche Flimmerscheibe ziehst du dir rein ?(schon wieder neugierig frag)
Sternenstaub - 21. Mai, 21:49

na war ja schon recht gut deine Version ;))) wie gesagt - jetzt musst du selber entscheiden, wie sie mit der sternenstaubigen Realität z'ammenpasst ........

ääähhhmmm also bitte über's Alter spricht man(n) nicht mit Frauen - auch nicht mit Sternenstaubs ;)))) aber eins sei verraten - DAZU und DARÜBER ist im August noch genügend Zeit und Gelegenheit zu berichten .......................... ;)))

hätt ich jetzt fast vergessen - sternenstaubigen Dank mal vorweg für das Kompliment ;))) - DAS kannst jetzt, wo du die Echtversion wahrscheinlich schon kennst, aber nimma zrücknehmen ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren