La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6454 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heute wieder Anstalt .... und was ich TOOOTTALLLL nett fand - da gabs suuuuper viel Leute, die wissen wollten, wie's war und vor allem wie's ausgangen is, bzw. haben - weil sie's schon wussten - gleich gratuliert ....

sogar der Herr Adlatus der Frau Stellvertretenden Tonangeberin der Tonangeber, der's offensichtlich wegen ner Mitbilderin, die aber erst näxte Woche schwitzen darf, wusste - selbst der war beeindruckt vom Ergebnis - und ich geb zu, zerst wars mir ja wurscht, wie ich das ganze über die Bühne bring - aber jetzt find ich's doch toll, dass ich mit "Gutem Erfolg" da durch bin ... beeindruckt einfach doch sehr ;)))) - (mich am meisten - ehrlich ;))))

und sehr beeindruckt war eigentlich der Herr Prüfungs-Vorsitzende, der hat nämlich gleich ein Nickerchen gmacht, während der Prüfung ;))))) naja wird ja alles überschätzt

einzig a bissal lästig fand ich die nächtliche Beschäftigung - wälzte ich mich doch allein im Bettal (und Schuld sind die Türken ;))))) und mach die Prüfung gleich nochamal und nochamal - als ob einmal ned greicht hätt .... ich hoff, das gibt sich wieder - schließlich brauch ich meinen Schönheitsschlaf ;)))))
steppenhund - 19. Oktober, 20:29

Und jetzt ganz profan...

Ich hoffe, Dir bringt die Anstrengung auch etwas - neben der eigenen Befriedigung, die durchaus ausreichend sein könnte. Beförderung, andere Dienstklasse, oder auch nur mehr Geld, einen leichteren Job, da Du ernster genommen wirst. Was immer auch. Ich hoffe für dich, dass es sich das Lebensgefühl auch auf ganz einfache Weise verbessert.
Deine eine - sehr blöde - Kompensation musst Du ja leider auf dich nehmen. Wenn Du höher qualifiziert bist, gibt es noch weniger Männer, die damit fertig werden können. Allerdings sind die, die das können, dann auch von "besserer Qualität".
-
Ich finde es jedenfalls grundsätzlich toll, wenn jemand an seiner Weiterbildung arbeitet. Das allein ist schon bewundernswert.

Sternenstaub - 20. Oktober, 05:30

witzig heut hab ich den Spruch erst zu nem Anstaltsinsaßen gsagt, so von wegen "Fraun seid besser hübsch als g'scheit, denn die Männer können besser schaun als denken" ....

und keine Angst in der Anstalt geht das alles ned soo schnell .... 2013 wär die magische Zahl, wenn ein paar Anstaltsinsaßen wegen guter Führung gehn dürfen ... oder ich geh in ne andre Abteilung ....

und auch beim "ernster genommen werden" braucht glaub ich niemand Angst haben in der Anstalt !!! jetzt gratuliern die Leut, aber morgen is' Schnee von gestern .... sooo schnell geht das da ... und ich glaub, bei mir weiß ned amal der Tonangeber des Tonangebers, dass ich die Prüfung gmacht hab, jedenfalls hat DER sich zum Unterschied von den andern, nix anmerken lassen und schon GAR NED gratuliert ;))))

und glaub mir, ich weiß ned, wie oft ich mir das gedacht hab während ich mich gebildet hab, dass schön für die berühmte "Katz" is, weil ich ja eh nix werden kann da drinn - äähhmm aja außer alt !!

aber nachdem die Frau Sternenstaub ja so nen eigenen Klopfer hat und "leider" meistens den schwierigeren Weg gehn muss .... ich hätt ne leichtere Variante der ganzen G'schicht ja schon im Juni beenden können und mir einen nerven- und magenschonenden Sommer geben können ... aber nein, wir streben ja nach dem großen Stress :-/ - ich mein der Erfolg gibt mir und meinen Gehirnwindungen recht (außerdem hab ich diese Prüfung schon vor ca. 13 Jahren mal ins Auge gefasst und bin gescheitert - also war das EGO auch a bissal beteiligt)
steppenhund - 20. Oktober, 11:29

Ich selbst würde das als das Geilste betrachten, wenn ich etwas schaffe, was vor 13 Jahren nicht ging. Das ist ganz super.
Für gute Führung scheinst Du mir selbst aber noch etwas zu jung zu sein, also nehme ich an, dass es ums Nachrutschen geht:)

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren