La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Sternenstaub hat eine eigenartige Gabe, ich kann Mensch - wenn ich weiß sie sind ebenfalls am gleichen Event wie ich - orten, gaaaanz ohne Hilfsmittel - sprich Kommunikator oder vorherigem Ausmachen .......... einfach so, ich stell mir vor wie ich die Leut treff und schwups stehn sie vor mir ....

so passiert heute am GenussFestival im heimatstädtischen Stadtpark, ich marschierte einfach drauf los und schon standen Herr und Frau VorahnIn vor mir - denn DIE trifft man immer dort wo's Essen und Trinken gibt ;)))

tja und auf eben diesem Event krachte die Frau Vorahnin mit nem Budenbesitzer zusammen und diesmal muss ich sogar ihre Partei ergreifen denn DAS war echt ein Witz:

angeboten wurde eine Speiße um nen bestimmten Betrag und zu dem Zeitpunkt wo wir auf diesen Stand trafen gab es einen Bestandteil nicht mehr - auf die Frage der Frau Vorahnin was es statt dessen gäbe - kam einfach: Brot - sie getraute sich zu erwidern, dass das aber dann nicht dasselbe wär und ob's trotzdem dasselebe kosten tät - und schon hatte sie den Unmut des Budenbesitzers auf sich gezogen und wurde von eben jenem nicht mehr bedient, was die Frau Vorahnin natürlich nicht ganz ruhig hinnahm und nur meinte, ob er sich's leisten kann, doch auf mein Anraten und Beruhigen verließen wir den Stand .............. aber dem nicht genug - beim Weggehn kreuzte er nochmals extra unseren Weg und meinte zur Frau Vorahnin doch glatt, wenn sie noch röter im Gesicht würde, platzte sie am End noch ..........

da mußte ich mich doch einschalten und meinte es sei sein gutes Recht uns nix zu verkaufen, aber uns extra beleidigen brauch er nicht ................

............... wir haben den Ärger dann mit ner absolut tollen Erdbeerbowle hinuntergespült ..............

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren