La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Wein-Wanderung

tja da die Stimmung in letzter Zeit nicht wirklich sooooo toll war, bin ich absolut dafür diese zu heben und wie und wo geht das besser als auf nem "Wein"-Wanderweg ;))))

mein Kiesertraining hab ich schon brav absolviert, die Sonne lacht mir ins Wohnzimmer - also nix wie hinein in die Weinberge der Heimatstadt .........

sternenstaubig schönen Sonntag wünsch ich .......
lovehunter - 5. Oktober, 13:18

Da hatten wir heute die gleiche Idee. ich fahr mit dem Herrn Auswanderer auf die Weinstraße. Kiesertraining musste ich ausfallen lassen, weil ich erst spät aus der Kiste bin...
Schönen Sonntag!

Sternenstaub - 5. Oktober, 17:34

na meine Wanderung steht schon seit Wochen ;)))))))) der Herr 3x Gscheit - unser meist planloser Wanderrudelführer - der diese Routen immer plant deckt uns immer zeitgerecht ein, damit wir alle ein bissal in die Frische Luft kommen ;)))))

hoffe du hattest gestern noch einen super schönen Abend - einmal darfst das Kiesern ausfalln lassen !!!!!
lovehunter - 5. Oktober, 19:00

2 Museen haben wir gestern noch geschafft und dann war die Altherrenpartie schon ziemlich müde. Tja, im Alter ist alles schon etwas beschwerlicher, selbst ein Museumsbesuch :-)
Sternenstaub - 5. Oktober, 19:02

tja wer weiß, welche Museen ihr euch da rausgesucht habt ;))))) etwa eines wo diese leicht bekleideten Damen an den Stangen rumhüpfen und ihre Pöpscher schwingen ;))))))) das sogenannte Museum für leichtgewand(e)te Kunst
oops - 5. Oktober, 14:36

na dann viel spass!
kommt dann auch ein glaserl wein dazu?

Sternenstaub - 5. Oktober, 17:35

nicht zu den stürmische Zeiten ;)))))
oops - 5. Oktober, 17:52

;-)
Buggle - 5. Oktober, 16:43

eigenartig....

......da haben heut anscheinendeinige die gleiche Idee.
Ich hab mich DA
herumgetrieben !
Den Wein trink ich zuhause (da weiss ich was ich trinke und fahren brauch ich dann auch nimmer :-]
Schönen Sonntag noch allerseits, man liest sich wieder später.

Sternenstaub - 5. Oktober, 17:38

na am Weg durch die Weinberge haben wir einige getroffen, die die gleiche Idee hatten ;))))) aber schön wars den Tag im Freien zu verbringen ....... und wir waren öffentlich unterwegs
creature - 5. Oktober, 16:56

ich hoffe ihr musstet nicht weinen, am weg!

Sternenstaub - 5. Oktober, 17:39

super wenigstens EINER hat meine Überleitung verstanden ;)))))))

nur am Schluß als uns der Herr 3x Gscheit - unser Wanderrudelführer - nochmal einen Umweg hat gehn lassen und wir schon alle zum Heurigen wollten ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren