La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

super angenehm wars den Tag im Freien mit den üblichen Verdächtigen 1x im Monat in absolut gemütlicher Runde zu verbringen .....

das sind eigentlich zu diesen Routen immer:

der Herr 3x Gscheit, unser Bergguide, der die Routen zwar durchdenkt, schon Wochen vorher ausruft und vorher im Geiste schon abgeht, aber dann zum Zeitpunkt des Geschehens meist etwas planlos ist und wir nie 100 %ig sicher sein können, am richtigen Weg zu sein,

seine ihm Angetraute, Frau Souverän, die ihn an und für sich ganz gut im Griff hat, wenn seine Neigung durchbricht - doch noch diesen oder jenen Abzweiger zu nehmen ;))))

Frau Still und Bescheiden - eine meiner längsten Freundinnen, die durch einen Ex halb verwandt ist mit den Vorgenannten und heute als Überraschungsgast ihr Freund

und natürlich meine Wenigkeit ;)))) durch die die Routen immer etwas abgeschwächt werden, weil ich ja nicht sooo belastbar bin ;))))

aber Herr 3x Gscheit und Frau Souverän sind die, die für mich immer ein Plätzchen im Auto bei nem Spontanausflug oder am Hausstrand an der alten Donau frei haben, wenn mich die Einsamkeit zu sehr packt ........
oops - 5. Oktober, 17:54

scheint nett gewesen zu sein, dann wünsch ich weiter viele solche tage ... und eine schöne woche

Sternenstaub - 5. Oktober, 17:57

danke - ja wie gesagt das ist immer sehr entspannt

wünsch dir auch ne sternenstaubig schöne Woche

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren