La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

also pppuuhh den Finger schon am X weil ich's gut sein lassen wollt für heut und noch 1x kurz und schnell bei der Frau b.k. vorbeigeschaut und gut wars ;))))

jööööööö ich hab einen Award bekommen *grinsssss* sternenstaubiges DANKE SCHÖN !!




hhhhmmm den reich ich jetzt aber schnell noch weiter .....

NATÜRLICH an den wichtigsten Stein in der Galaxie
den Herr Lovehunter - wenn's schon kein Bunny wird
den Herr Buggle damit's ihm bald wieder besser geht
die Wiener Katze weil sie grad die Herzaln in den Augen hat
und die Frau Falkin weil sie brav Werbung für meinen Nebenblog macht
stoneV8 - 3. März, 16:39

Vielen Dank liebste Sternenstaub :-))))

Sternenstaub - 3. März, 16:46

bitte - der Award gilt für stundenlange romantische Gespräche ;-p
lovehunter - 3. März, 16:40

Na, da find ich sicher ein hübsches Plätzchen für den Award...
Danke!

Sternenstaub - 3. März, 16:45

na auf einer Pobacke einer deiner Hübschen ;))))))
Buggle - 3. März, 21:03

Hallo Sternenstaub !
Jetzt hab ich schon den zweiten Award von Dir bekommen
(ätsch Stone ;.}}) das freut mich ganz besonders weil ich derzeit
allen Seelentrost gut gebrauchen kann. Darf ich den auch weitergeben ?? (kenn mich da nicht so gut aus) Auf jeden Fall
herzlichen offroadigen Dank.
Ich drück dich (so guts halt geht)

Sternenstaub - 3. März, 22:04

auf jeden Fall darfst den weitergeben !!!!!!

ooojjjjeee soooo schlimm ??? ich drück dich auch - gaaaaanz leicht natürlich, dass'd dir nix weh tut .......... und wünsch dir baldige Besserung
viennacat - 12. März, 17:26

ganz lieben dank ...verbeug.......das ist ultrareizend ;-)

Falkin - 6. April, 07:09

*oops*

...oh werte Lady Stardust, da bin ich wohl zu weit am Firmamente gekreist, auf dass ich jetzt erst im Vorbei-p-Flug durch Ihr Sternenmeer Ihren bereits vor einem Monat verliehenen kometenhaften Award ent-decke. Als herzliches Danke, übergebe ich Ihnen einen geStern in einem geheimen Paralleluniversum gefundenen nur gesittet lüStern flüSternen oStern für Ihr kosmisch-sternstaubiges Sternenzelt:
Fühle mich wahrlich geehrt ;)))
Einen zauberhaften Start in eine bereichernde Woche
wünscht: die Falkin

Sternenstaub - 6. April, 16:28

hhaach werte Frau Falkin, schön, dass Sie Ihr Flug doch noch hier in meiner Galaxie vorbeigebracht hat ....... und Sie nicht in der Neben-Blog-Galaxie hängen geblieben sind ....

es gibt wenig BesucherInnen, die beide Blogs beehren - glaub ich halt, weil sich beim andern nie wer outet ;))))

und besser geStern als nie ;))))))

ebenfalls eine sternenstaubig gute Woche

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren