La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6454 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

also ich hab ja schon öfters überlegt mal das sternenstaubige Leben in ner Art Buch zusammen zu fassen - Stern-Staubige-Memoiren sozusagen ......... käme doch schon Einiges z'ammen .......

und wisst ihr was das spannendste dran is ..... das Buch is noch lang ned fertig ...... immer wieder passieren Dinge, die Platz haben ..... Kuriositäten, Lustiges, Berührendes und leider auch Schmerzliches ...... aber so ist es das sternenstaubige Leben ......

ich hab nur das und somit ist alles was passiert gut so .... denn nur durch diese Erlebnisse bin ich die Sternenstaub geworden, die ich jetzt bin ......

und das ist eine Frau, die zwar vielleicht - kurz mal drübergelesen - leicht oberflächlich und immer gut drauf ist - aber im Innneren sehr verletzlich und berührbar ist ..... es gibt wenig Dinge, über die ich mir nicht Gedanken mache - sowohl die, die ich tu und ob ich jemanden zu nahe getreten, oder gar verletzt habe ....... als auch die Handlungen der andern .... is so .... aber nichts desto trotz lach ich für mein Leben gern, am besten über meine eigenen Schwächen ..... und bin dankbar für das was ich alles hab ..... sowohl an echten als auch "virtuellen" Freunden ..... ich bin offen für fast alles und lass mich gern überraschen .......

... tja also auf in die nächste Runde ......
la-mamma - 14. März, 09:45

wer dich kennt, weiß dass du alles mögliche bist - aber eines sicher nicht: nämlich oberflächlich!

Sternenstaub - 14. März, 09:58

oh danke ....... dafür geb ich gleich noch ein Flascherl aus ;))))) egal zu welcher Zeit .......
creature - 14. März, 10:44

und mit dir läßt sich über viel reden, war mein eindruck...;)
stoneV8 - 14. März, 16:32

@Sternenstaub

Machst dir bitte mit La mamma ein Treffen für uns aus :-) ich bin es ihr noch schuldig ;-)
Darklady - 14. März, 11:26

Hallo,
Die Seite ist wunderschön, aber sie lässt sich verdammt schwer lesen:-( Oder liegt's an mir (trübe Augen, Alter)?
LG Darklady

Sternenstaub - 14. März, 11:39

nein kann durchaus sein - mein Problem ich hab das Layout gewechselt wiedermal - aber ich seh noch das Alte :((( und weiß nicht wie ich das änder ......
kaiser sisi - 14. März, 11:43

pah

hier is aber finster! sieht ja toll aus, so geheimnisvoll ;-)

Sternenstaub - 14. März, 13:28

aha dann nehmen Sie doch bitte die Scheuklappen von den Augen ;))))))))
stoneV8 - 14. März, 16:31

Ich seh einen Stern...

Darklady (Gast) - 14. März, 16:50

...ich auch! Jetzt kann auch ich kurzsichtige Nachteule wieder Sternenladys Texte lesen - guuuut:-)
Sternenglitzergrüße
Darklady
Buggle - 14. März, 21:21

... tja also auf in die nächste Runde ......
??????????????????????????????????
Wieviel Runden machen wir ??


Sternenstaub - 15. März, 07:58

hey so ähnlich seh ich auf meinen Elfenbildern aus !!!! hast du dich in den Computer der Fotografin eingelinkt ;))))))
Buggle - 15. März, 09:42

nee hab ich nicht (leider).......

.......aber auf deine elfenbilder wär ich schon neugierig....../:-)
(e-mail ??)
übrigens bin ich froh dass das grau verschwunden ist, das
drückt so auf die seele..........
Sternenstaub - 15. März, 09:54

tja gibts ja noch ned ..... bekomm ich selber erst in 2 Wochen .... noch uuurrr lang ;))))) aba da ich mir ein Cover für meine Tasche bedrucken lasse, kann mich dann jede/r die/der mich trifft bewundern ;))))))

zum grauen Hintergrund ... DAS hat ned so funktioniert, wie ich wollte ;))))) war ja ned grau - war das Weltall mit Planeten .....
stoneV8 - 15. März, 20:33

@Harry
Wirst du auch nicht - ätsch ;-)

@Sternenstaub
Ich fahr morgen hin und bestell das Bild für die Tasche ab grrrrr

Sternenstaub - 15. März, 20:37

bitte der Hintergrund is schon wieda grau ..... das is ja uuurrr fad :(((((

@stone: ppfff das glaubst ja selber ned !!!!!!!!!!!!!!!
stoneV8 - 15. März, 21:05

nix is grau er ist so wie vorher und wo bleiben die Sterne.

Ich maaachs ;-) aber


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren