La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heute gabs mal wieder einen Frühlingserwachens-Spaziergang ...... auf den Hausberg ......



aber von der Klosterneuburger-Seite ...... so gar ned wirklich bekannt und von daher auch sehr menschenleer, was heute wahrscheinlich eher ne Seltenheit war, den sobald wir die "gewöhnlichen und bekannten" Routen erreichten war's wie in der Innenstadt zur "Rushhour" ;))))))

diesmal erstmals war aber ne Freundin mit ihrer Familie mit - sprich Nachzucht und Angetrauter - und, ich weiß, ich weiß, sehr bös formuliert, aber wahr (drum warn sie ja auch bis jetzt nie dabei), vorbei wars mit der Gemütlichkeit und Ruhe, die wir sonst bei diesen Spaziergängen immer hatten ....

ich finds gigantisch, wiiieee einsam frau sich manchmal zwischen Leuten, die sie ewig kennt, fühlen kann und mittlerweile fragen mich die Leut gar nimma, warum ich allein erschein ..... aba das Wetter war herrlich, das Lokal - Hütte am Weg - sehr romantisch gelegen und wie gesagt, der Rest ..... hach ich dramatisier wahrscheinlich schon wieda .....
la-mamma - 5. April, 21:35

da hamma uns heute aber nur sehr knapp verfehlt;-)

Sternenstaub - 5. April, 21:37

na echt - warts ihr auch da ..... vielleicht seids auf der andern Seite vom Lokal gsessn .....

wie schauts aus bei dir diese Woche ???? nur damit wir uns da ned auch knapp verfehlen ;)))))
la-mamma - 7. April, 22:14

ich hab ein bissi übertrieben, wir waren am nächsten hügel. der frau bartynova hab ich´s grad bei mir drüben erklärt;-)

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren