La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6454 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

der steinige Plan war heute die Myra-Fälle mit Sternenstaub zu verzieren .....

also gings um 8.00 - ich wiederhole 8.00 - in der Früh los, ich bekam Dakota umgebunden - ich denk, das war aber lediglich deshalb, damit ich auch wirklich losgeh ;)))))) ......

außer uns weit und breit nur ein Mann der just vor uns zwischen den Bäumen seinen eigenen Wasserfall produzieren musste ...... dann gings aber los, Wasser neben uns, unter uns und manchesmal auch über uns ......

nachdem die Wasserfälle bald hinter uns lagen machten wir uns auf zum Türkenloch, in dem sich angeblich die Menschen damals vor den Türken versteckt haben ..... mit einem kleinen Umweg bergab und einer Klamm wieder bergauf kamen wir dort auch an ....... Sternenstaub staubt ja in ihrer Galaxie meist unbeleuchtet herum, aber im ganz Stockdunkeln, da überkommt mich doch die Angst ..... also da musste ich echt durch geschoben werden .......

nach insgesamt 3 Stunden Gehzeit, einer Mittagsrast und einer Kaffepause waren wir glücklich wieder beim Auto angelangt .....

ich weiß nicht wen er mehr lobte und tätschelte, Dakota oder mich ;))))))
Buggle - 11. April, 23:15

wie schön...........

...........hast eh ordentliche Wanderschuhe
..........und eine funktionelle Wanderhose
..........und überhaupt das passende Outfit ??
will ich stark hoffen wenn du mit den waldläufer
on tour bist ;-))

Anbei noch ein Osterei !


Buggle - 11. April, 23:18

ich weiß nicht wen er mehr lobte und tätschelte

na mir ist es klar
gelobt hat er Dakota
getätschelt hat er dich

oder doch umgekehrt, man weiss ja nie *gggggggggggggg*
Sternenstaub - 12. April, 10:41

vielen lieben sternenstaubigsten Dank für dein tolles Osterspecial ;)))))
la-mamma - 12. April, 10:29

durchschaut!

du wolltest nur am samstag ausgeschlafen sein;-)

wobei du am freitag durchaus was versäumt hast. und wobei wir vielleicht auch sehr viel früher als um 2 nachhause kommen hätten können;-)

Sternenstaub - 12. April, 10:37

hhmm um DIE Zeit war ich trotzdem ned ausgeschlafen ;)))

glaub ich dir sofort, dass ich was verpasst hab, tat mir eh sehr leid ...... aber der Schlaf hat mir und meinem Kopf auch gut getan ...

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren