La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

tja es ist also soweit - die Stunde der Wahrheit, die Stunde des Wochenruhms ist gekommen !!!!

ich habe lang überlegt, ob ich dieses jenes Foto wähle und wusste, dass nicht viele Texter meine Seite aufspüren werden .... eingefahrene Runden folgen eingefahrener Regeln ;))))

um so mehr freut es mich ein paar neue GalaxieBesucherInnen hier in den sternverstaubten Hallen begrüßt haben zu dürfen - oda so ähnlich - egal - super, dass ihr mitgemacht habts und soooooo zeigt sich auch wie immer, der Tag soll nicht vor dem Abend beendet werden .....

ich weiß, ich weiß, ich sollte Plätze kühren und Reihenfolgen - doch eigentlich find ich alle Beiträge super!!! sicher manche entlockten mir ein breiteres Lächeln, doch da auch Fremd-(Gast)Schreiber-Reader anwesend waren, wärs auch ned gerecht ...

also wähle ich meine persönliche Nr. 1 !!!!! last but not - im Entferntesten - least Hr. NeonWilderness weils eine ganz andere Richtung geht !!!!!

lieber Herr Neon Wilderness, ich wünsche viiiieeelll Glück bei der Weiterverwendung und mahne, dass große Macht, große Verantwortung braucht ;)))))))

PS: werte/r IGING sorry,ich fühlte mich gestern ein bissal unpässlich und drum hab ich den Beitrag leider nicht mehr berücksichtigen können!
NeonWilderness - 4. Dezember, 12:58

Vielen Dank für die unerwartete Pokalisierung, Frau Sternstaub, zumal ich ja erst gestern Abend endlich in die Gänge kam! Anfänglich fiel mir kaum Brauchbares zu dem außergewöhnlichen Bild ein, dann ging mir plötzlich der Film "The Fly" nicht mehr aus dem Sinn. Die Fliege, Teleportation, der zerrissene Mensch, Zirkus - dann ging's also doch noch.

Muchas gracias und bis Freitag zur Neuausschreibung.

Sternenstaub - 4. Dezember, 13:05

Tja Ehre wem Ehre gebührt ;)))

Und ich war mir der Widersprüchlichkeit des Fotos durchaus bewusst!
iGing (Gast) - 6. Dezember, 20:35

Keine Ursache, Frau Sternenstaub, ich fühle mich in keinster Weise zu kurz gekommen, zumal ich ja eh immer "a(ußer) K(onkurrenz)" teilnehme ... ich bin eben jemand, der bereits am Mitmachen großen Spaß hat ;-) Es grüßt Sie Ihre iGing


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren