La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6454 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Leben - eben ....

jetzt bin ich das 3. Jahr in Folge, in der besinnlichen Adventens-Zeit, gefangen von des Montezumas Rachegelüsten ......

eigenartig, es sind meist genau diese Tage ?!?!?

ich, die ja das sternverstaubte Universum auf den Kopf stellt und nach möglichen Ursachen sucht, die die Psycho so anwirft, bin ein bissl ausm Konzept .....

sch... ich auf die kommende Zeit ?!?! auf den Advent, auf die traute Be-Sinnungs-los-Berauschung ?!?! oder nur einfach so allgemein auf die Umständ ....

tja Fakt ist, mir zwickts im Gedärm und dadurch im Gemüte :(((
pathologe - 4. Dezember, 12:46

Sie

sollten Abstand von den Weihnachtskeksen des jeweilig letzten Jahres nehmen, die Fette darin ranzeln im Ranzen derart rum, dass man am Podex Runzeln bekommt.

Sternenstaub - 4. Dezember, 12:50

huch, Sie meinen, wegen des in den Ritzen der Sitze, gehorteten Gestibitzten, schwitz ich jetzt ?!?!
pathologe - 4. Dezember, 13:41

Genau

Wo meinen Sie denn, dass der Ausdruck "Ritz-Kekse" herkommt?

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren