La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

was ist der Unterschied zwischen Psychologie und Petting ?

Psychologie ist dafür da nen Menschen zu verstehen -
Petting um ihn zu begreifen .....

tja um euch werte LeserInnen DIESE umwerfende Weisheit aus den Tiefen der sternenstaubigen Galaxie zu offenbaren, breche ich sogar mein Schweigen ;))))))
oops - 14. August, 06:05

;-)

Sternenstaub - 14. August, 06:08

(-:
lovehunter - 14. August, 23:38

...und der Penis ist da zum Anfassen. Damit die 3 Ps vollständig sind :)

Sternenstaub - 14. August, 23:42

Anfassen ???? na da gibts eindeutig MEHR Verwendungszwecke ;))))
lovehunter - 15. August, 20:58

Ich kann nur von jenen Verwendungszwecken sprechen, die ich kenne :))
Sternenstaub - 15. August, 21:09

na ich würd sagen, er ist da um richtig einzudringen oder ;)))))
lovehunter - 15. August, 21:24

Klingt intersessant. Jetzt, da du es erwähnst...hm, dunkel kann ich mich erinnern. Muss wohl in einem anderem Leben gewesen sein :)
Sternenstaub - 15. August, 21:44

da kann ich dann nur zur Auffrischung der Phantasien die einschlägigen Filmchen empfehlen ;)))))
lovehunter - 15. August, 21:54

Na, hoffentlich geht dann meine Phantasie nicht mit mir bzw. mit IHM durch :)))
Sternenstaub - 15. August, 21:58

na grundsätzlich is ja erwünscht, dass was durchgeht oda ;))) ansonsten müsst frau ihm ja gut zureden ....
lovehunter - 15. August, 22:03

Das Problem is, bei mir geht ja ned amol das Temperament mit mir durch :))
Sternenstaub - 15. August, 22:06

na üben, üben, üben ;))))) wenn ER heiß ist, wirst du's vielleicht auch ;)))
lovehunter - 15. August, 22:07

Gut. Heute lass ich den Abendnoch mit Rotwein feucht ausklingen. Aber morgen...da fang ich zu üben an :)
Sternenstaub - 15. August, 22:12

aba weißt eh - was du (dir) heute kannst besorgen ;)))))
lovehunter - 15. August, 22:15

Vergiss nicht: Ich bin nicht mehr 20. Ich geh's schon gern gemütlich an.
Sternenstaub - 15. August, 22:18

na was du tust ja jetzt als wärst kurz vorm Abnippeln ;))))
lovehunter - 15. August, 22:23

Nix Nippeln...N i p p e n am Rotwein :)
Sternenstaub - 15. August, 22:52

hhhmm schon blöd - Nippeln - jaaa da fallt mir auch gleich was ein was durchgeht ;))))))))))
lovehunter - 15. August, 22:57

Mir fällt nur ein, dass man den Nippel durch die Lasche ziehen muss :))
Sternenstaub - 15. August, 23:10

also an meinen sind keine Laschen ;))))) und ziehen auch ned sooo unbedingt z'erst mal drüberstreichen ;)))))
lovehunter - 15. August, 23:11

Dann hat uns der Mike Krüger da wohl was Falsches gelernt :)
Sternenstaub - 15. August, 23:19

na DA wundert mich dann nix mehr ;)))))

aber ich werd jetzt träumen gehn vom Traumprinz in Farbe und zwar von einem der weiß wie's geht ;))))) gute Nacht
lovehunter - 15. August, 23:21

Ich kann nix dafür, dass ich in der Jugend die falschen Lieder gehört hab. Aber jetzt wird mir einiges klar.
Gute Nacht. Und fummele nicht zu viel rum, am Traumprinzen :)

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren