La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

leider konnt ich mich dadurch aber ned um die Wichtelei so kümmern, wie ich wollt, aber ich hab da trotzdem bereits eine "leise" Ahnung -

ich denk ich kann beim Erwähnen des Namens meines Wichtels "A Sound of Music" einer ganzen Familie, hören ;))))))

oder sollt ich doch besser "hyden und seeken" ???

ganz eine schwere Entscheidung - denn schließlich und endlich könnte das Wichtel sich ja schon laaang selbst geoutet haben - weil an den Tatort des "[W]ichtelns" zurückgekehrt ..... ???
Maybe it does (Gast) - 17. Dezember, 11:51

but only anonymous ;)

music? what kind of music? not your preferred sort of music, isn´t it?

Veronika Kaiser (Gast) - 4. Januar, 11:03

Nun ist es ´raus…

...und ich weiß noch immer nicht, welche "ganze Familie" da vermeintlich hörbar war - verrätst Du es noch? Mir hat es Spaß gemacht - ich hoffe, Dir auch? Vielleicht verrätst Du ja mal, wie es Dir gelingt (oder gelang - ich finde es derzeit nirgendwo wieder??), anzuzeigen, von wo aus Deine Galaxie besucht wird?

Einstweilen einen guten(!!) Neu-Start in das frische und um einen Tag längere 2012 mit immer wieder netten Begegnungen mit und ohne Stern und Staub!
Veronika
Sternenstaub - 4. Januar, 12:58

hallo liebe Wichtelin ;)))) ehrlich gesagt, hab ich dann einfach aufgegeben - die Anforderung, aus all den mir verdächtig vorkommenden Blogs meine/n Wichtel/in herauszufinden, war dann doch zu groß ...

ich hatte den Herrn Trapp in Verdacht und eben jene Trapp-Familie spielt in "A Sound of Music" ja die Hauptrolle ;))))

aber vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag, ja ich hatte Spaß beim Wichteln ...

der galaktische Spurenverfolger lässt sich so aktivieren, dass du auf das blau hinterlegte "Get Feedjiit Now" klickst, dann sollt ein Code erscheinen und den kopierst du dann auf deinen Blog .....
Veronika Kaiser (Gast) - 4. Januar, 20:42

:)))

...also doch nicht mich, die ich ja die Adeligkeit ebenso im Namen trage wie ein gewisser Roland und der Blogwichtelorganisator ist ja schließlich auch so einer...^^

Danke auch für die Auflösung mit dem Feedjiit Now - damit kam ich dem dann endlich doch mal auf die Spur - ich bekam es nirgendwo mehr angezeigt, was aber recht offensichtlich erklärbar am "Ghostery" lag! Mal sehen, wann ich es schaffe, das auch mal anzutesten. Sehr interessant, das Ganze. Ich beteilige mich bestimmt wieder im nächsten Herbstadvent (oder war es ein Herbstevent, was nur zufällig im Advent endet?). Wie auch immer - nett war´s! Und es waren ja wahrlich viele Beiträge zu bestaunen - auch ich war länger auf der falschen Spur und fand es erst am gestrigen Abend heraus, ohne mir wirklich ganz sicher zu sein.

Wichtelige Sternengrüße von einer, die heuer jeden Stern am Weihnachtsbaum deutlicher als sonst wahr genommen hat (und ich war in der Christmette in einer Kirche, wo geschätzte 1.000 Strohsterne an der mindestens 5m hohen Tanne hingen!)
sendet Dir die Wichtelin vom Dienst^^

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren