La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Sternen-gehochzeite

kurz zusammengefasst:

Lesung (Kohelet 4 v 9-12)
9 Zwei sind besser als einer allein, denn sie haben einen reichen Lohn für ihr Tun. 10 Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf. Doch wehe dem, der allein ist, wenn er hinfällt, ohne dass einer bei ihm ist, der ihn aufrichtet. 11 Außerdem: Wenn zwei zusammen schlafen, wärmt einer den andern; einer allein - wie soll er warm werden? 12 Und wenn jemand einen Einzelnen auch überwältigt, zwei sind ihm gewachsen und eine dreifache Schnur reißt nicht so schnell.

ich passe in ein 38iger Kleid, das ich mir vor Jaaahhrrennn mal zugelegt hab und dann fast abgelegt weil ich zugelegt hatte ;))))

spannend ist, dass mich ein Freund vom Cousinchen, selbst eeewwwigggg mit ner Freundin des Cousinchens verehelicht und genauso eeewwwigggg nimma gesehn, sofort erkannte, als er meiner angesichtig wurde und ein Onkel nur weil ich die Frau Vorahnin im Schlepptau hatte ;)))))

Leute lassen sich nach Weinsorten einteilen und dann auch beschäftigen mit Zusammenfindungs- und Ablichtungsaufgaben - Sternenstaub lässt sich zu solchen Aufgaben viiieeelll zu leicht einteilen ;))) und ich hab leider verabsäumt vom CousinsInnen-Foto einen eigenen Abzug für mich machen zu lassen :(((

die Air-Berlin deponiert ihre Fluggäste einfach bei Gewitter in Bratislava für die Dauer desselben, bevor sie dann nach nem 10minütigem Flug back in der heimadtstädtischen Galaxie durchgeschüttelt und gerührt aussteigen dürfen

Kutscher und Karosse sind Worte, die auf Amerikanisch mit Saufen in Verbindung gebracht werden

und last but noch least - was mir Cousinchen wohl mit dem Tischkärtchen-Spruch sagen wollte ;))))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren