La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so wieder zurück in der heimischen Galaxie - doch eine ganze Menge geschafft - und wenn ich den Tag schon mit der Erwähnung des Kuschelwetters begonnen hab - DIESE Modelle könnt ich anbieten beim Kuscheln ;)))))


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

so damit der Sonntag für einige eventuell noch erwärmend und erhebend ausklingt - jetzt habts den Großteil von dem g'sehn, was ich mir so Schönes kauft hab letztens ;))))))

..... den sternenstaubigen Körper müsst's euch halt jetzt drinnen vorstelln ;))))) wobei ich keine Hilfe bei den Größenangaben geb ..... und ein paar Modelle heb ich mir für die "kalten Wintertage" auf um sie zu veröffentlichen ;)))))
scherzkex - 18. Oktober, 20:18

pppuuhhh werteste verstaubende Sternenlady, jetzt mach ich nichtsahnend meinen Routine-Sonntagsausflug hier in Ihre Galaxie und kann ja kaum meine Augen vom Bildschirm wenden, geschweige denn wieder aufstehn :-))

werd ich halt still hier den Anblick genießen und träum mal schön eine Runde, wie's wär sie in Natura zu sehn

Sternenstaub - 18. Oktober, 20:24

dacht ich mir's doch, dass Ihnen die Bildaln gfalln werden ;)))))))) na dann genießen Sie mal den Sonntagsausklang
scherzkex - 18. Oktober, 20:30

was heißt gefallen !!!! sehr anregend und durchblutungsfördernd kann ich nur sagen :-)) zumindest partiell
Sternenstaub - 18. Oktober, 20:33

aha partiell - offensichtlich werden da auch Regionen im Sprachzentrum angeregt - so geschraubt pflege Sie sonst nie zu klingen ;)))))))

na ich werd mal die Reizwäsch aufhängen gehn ...... sie können ja eine Runde mit Ihrer Phantasie und dem Scherzkexi spielen - während ich beschäftigt bin
scherzkex - 18. Oktober, 20:37

was heißt geschraubt - ich fühl mich eher geschüttelt und allein spielen macht lang nicht so viel Spaß, wie wenn ich mit Ihren grau oder rot verpackten Killerqueens spielen dürft - wobei mir die Farbe in diesem Fall egal wär :-))
Sternenstaub - 18. Oktober, 21:15

hhmmm also das mögen sie schon sehr die Killerqueens, wenn man(n) sich mit ihnen spielt ;)))))
scherzkex - 18. Oktober, 21:42

oh das hört sich ja gut an - da würden mir schon ein paar Spielchen einfallen :-))
Sternenstaub - 19. Oktober, 05:34

ups um die Zeit hab ich schon geträumt von den Spielchen - war doch ziemlich ko nach der Siedelaktion - so Sternenstaubs sind ja nix gwohnt ;)))))))
stoneV8 - 19. Oktober, 18:42

fesch ;-)

Sternenstaub - 19. Oktober, 19:39

oha, wer staubt da durch die Galaxie ;)))) hhmmm die Damen oder die Wäsch ???
lovehunter - 19. Oktober, 19:44

Na, du heizt uns aber ordentlich ein. Genau das Richtige an diesen kalten Tagen... :))

Sternenstaub - 19. Oktober, 19:51

na was tut frau ned alles um die Besucherzahlen zu erhöhen ;))))))))) und die Damen liegen ja sicher voll auf deiner Linie, oda ;))))

na damit das Blut ein bissal durch die Adern rauscht ;))))))
stoneV8 - 19. Oktober, 19:44

Na Sternenstaubigste verpackt in so einer Wäsch meinte ich ;-)

Sternenstaub - 19. Oktober, 19:53

ja die Sternenstaubigste kann sich sehn lassen ;)))))))
stoneV8 - 19. Oktober, 20:07

Ich zieh von dannen ... is besser so bevor ich mich krawuzikaputzi ärgere.

Sternenstaub - 19. Oktober, 20:09

hhhmmm na dann(en) war das aber ein kurzer Besuch ;))))))) wen so ein paar Bildchen alles anlockt ;)))))
scherzkex - 19. Oktober, 21:04

wusst ich's doch, ich kann die werteste sternenverhüllte Staublady ned aus den Augen lassen ;))))) schon tummeln sich hier die Verehrer ............. und wollen alle naschen

sieht ja auch zum Anbeißen aus die Wäsche :-))

Sternenstaub - 19. Oktober, 21:14

nana schön teilen untereinander die Bildaln ;)))))
scherzkex - 19. Oktober, 21:26

na aber die Phantasien die g'hören mir allein
Sternenstaub - 19. Oktober, 21:31

auf jeden Fall ;)))))))))) und mir gehören meine Träume - ich staub mal davon

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren