La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heute hatte ich seit langem wiedermal einen Albtraum - also ned wirklich, denn meine Träume sind meist soo wüst, dass sie alle seltsam sind - was mich nämlich laaang schon interessieren tät, warum ich immer von Hamster träum - hat das jetzt mit meinem einen zu tun, aber es sind IMMER mehr ????

na jedenfalls zurück zum Heutigen - ich fahre durch New York - eigenartigerweise haben die dort deutsche Straßenschilder und alle sprechen deutsch - aber ich WEISS dass es New York ist, denn ich fahr zur Wohnung einer meiner Wegbegleiterinnen und uns begleitet einer, der bekleidet ist wie ein Polizist - nur ich weiß nimma warum uns der begleitet und in mir macht sich ein absolut seltsames Gefühl breit, dass uns gerade DER ausrauben will und diese Wohnungstür ist plötzlich nur mehr papierdick und mein Gefühl wird immer mieser - und dann bin ich aufgewacht ..........

und hatte dieses ganz seltsame Ziehen in den Beinen, wie immer wenn ich einen Albtraum hatte ......... also so ein Ziehen, das sich einstellt, wenn man davonlaufen mag, aber es geht nix weiter .........

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren