La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so der heutige Tag war ja super traumhaft und wiiiieeee traumhaft der sternenstaubige war seht ihr hier:



eine absolut gemütliche Runde, eine doch leicht herausfordernde Wanderung, traumhaftes Wetter, super gute Stimmung ....... so lasst sich's leben ;)))))))))

und vor allem morgen noch ein Tag zum Erholen .......
scherzkex - 27. Oktober, 21:14

werte staubversternte Lady, Fotos hier auf Ihrem Blog, doch nicht etwa Sie selbst ?

Das wage ich doch gar nicht zu hoffen, einen Blick auf das bestaubende Sternen-Antlitz werfen zu dürfen :-))

Sternenstaub - 27. Oktober, 21:20

tja sternbestaubte Fotos sind seeeehhhrrr selten !!!!! meist steck ich nämlich nur hinter einer Seite der Kamera ;)))))

aber eventuell im Schneefoto können's einen Teil des Schattens erkennen, den ich meist schon voraus werfe ;))))))
scherzkex - 27. Oktober, 21:36

werteste eingestaubte Sternenlady, Sie meinen Sie sind ein Schatten Ihrer selbst

und ich hab mich schon so gefreut Sie endlich erblickt zu haben :-((

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren