La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6454 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Sternenstaub und die Männer

tja jetzt sinds gut 11 Wochen, die der Herr aktuell Sternenstaub hier in der Galaxie herumstaubt und es fühlt sich eigentlich ziemlich gut und richtig an - also so bis jetzt ....

aber die Frau Sternenstaub, ja die hat da leider ein paar Macken - so hin und wieder - selbst für sie selber völlig unnachvollziebar - also meistens zumindest - aber vor allem in diesem Fall - zickt sie plötzlich rum .... wegen nix eigentlich .... und sobalds draußden is, aus'm Gsicht, tuts mir auch sofort unendlich leid ...

und diesem Fall eben war der Herr aktuell Sternenstaub dann doch ziemlich verschnupft, weil schließlich und endlich, hätt er das in der letzten Beziehung auch gehabt, so ne Hysterische - und das wär ihm echt auf die Nerven gangen, weil, das täte ihm körperlich ned gut, wenn wer so rumzickt und außerdem und überhaupt, auf sowas könnt er verzichten ....

hhhmmm ich versteh das ja, wie gesagt, nervt mich ja auch meistens und irgendwie hamma das dann eh ausgesprochen, die Quirx an der Sache is halt, dass ich das ja selber ned weiß, wie und wann - und wenn ich's kommen spür, is meist auch schon wieder zu spät ....

also fürcht ich, hat auch diese Beziehung ihren Ablaufstempel sozusagen aufgedrückt - bei seiner letzten Beziehung wars so nach ca. 10 x, die sich über 2 1/2 Jahre zogen - schau ma mal, wie schnell ich die 10 x beinand hab ... weil ich echt schon viel versucht hab, diese plötzlichen Anfälle in den Griff zu bekommen und irgendwie noch immer nicht das richtige gfunden hab - die meisten Leut in meiner Umgebung, die's schon mal erlebt haben, wissen halt, dass ich das ned so mein und ich in 2 Minuten wieder auf "Normalbetrieb" renn - aber blöd is trotzdem ...
lovehunter - 23. Januar, 21:24

Bitte z'sammreißen, sonst geht das wieder los... :)


Sternenstaub - 24. Januar, 05:55

vielen Dank für den anschaulichen Unterricht ;))))
creature - 23. Januar, 23:24

ich kenn das bei frauen, und erklärs mir mit hormonellen ungleichgewicht, wir männer sind da stabiler.
ihr dürft halt den bogen nicht überspannen, sonst reißt die saite!

Sternenstaub - 24. Januar, 06:03

leichter gesagt als getan ;)))

wie gesagt, ich glaub, ich bin eh schon einige Schritte weiter gegen früher, aber hin und wieder kommts halt immer noch durch - und ich sehs oft gar ned kommen .... ich sag so, ich bin halt leidenschaftlicher - auf bestimmten Gebieten, is halt geil, also is bei andern Gelegenheiten auch da, aber da is halt schwerer zu nehmen ...
Finchen1976 - 24. Januar, 09:20

Aber mal ehrlich: ihr redet drüber. Ist doch supi! Das ist der erste Schritt. Finde ich zumindest. Und wenn Deine Freunde das "gewohnt" sind und Dich kennen - kann Herr Sternenstaub das auch.
Was sind das denn für "Anfälle"? Hört sich ja grauselig an - und wahrscheinlich sind's Spinnereien, die jedes Mädel einfach mal hat.

Sternenstaub - 24. Januar, 20:30

ja stimmt und heut auch wieder - bzw. hat er sich auch wieder eingekriegt und meinte, er hätt auch a bissal "über"-reagiert .... schließlich bin ich ihm wichtig, da will er versuchen, dass dann ned gar so arg zu sehn ....

meine Anfälle, na zickig halt - plötzlich von 0 auf 100 wegen nix :((( und ja das könnt gut sein, dass das bei andern auch vorkommt .... aber bei mir selber, fallts mir halt mehr auf
penes-eum - 27. Januar, 20:22

Schmunzel kenn ich von mir auch, allerdings nur wenn sonst auch was in schieflage ist - gesundheitlich, stressfaktor oder eben die hormone - das kann frau lenken sie muss es nur wollen ;) und nicht mit "so bin ich halt" abtun
Clarco - 26. Januar, 18:01

Das kenn ich auch woher ;)

Ich finde das aber auch nicht schlimm.
Ist halt manchmal so und ist dann auch wieder vorbei.

Wenn ihm etwas an dir liegt, dann sieht er es genau so.

Sternenstaub - 29. Januar, 15:37

;))))
la-mamma - 28. Januar, 11:32

ich neige ja zu längerfristigen beziehungen. und der h. hat im lauf der jahre durchaus erkannt dass ein schlicht vorgebrachtes "alles, was ich jetzt sag, kann nur falsch sein" zur überbrückung sehr hilfreich sein kann. viel besser als mir ein freches "kühl dich ab" entgegen zu schleudern, wenn ich doch gerade so richtig schön zornig ...

Sternenstaub - 28. Januar, 20:23

tja ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Satz, der mich - wenn auch unfreiwillig - zum Lachen bringt sehr hilfreich sein kann - da erkenn ich eh gleich, dass ich die falsche Kassette drinnen hab ;)))
xxx (Gast) - 28. Januar, 15:49

:-))))

ooooh ... meine Zeit kommt doch noch ;-)

Sternenstaub - 28. Januar, 20:25

OMG der Herr Tripple-X persönlich ;)))))

im Moment haben sich die Wogen wieder seeehrr geglättet und näxte Woche schiff ma ja entlang der Costa-Route - um der Sache noch MEER-TIEFE zu geben ;)))))

aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)))
Jossele - 31. Januar, 12:19

Aber das müsst eine Beziehung doch aushalten, so zwischendurch ein bisserl Quirks.
Manchmal kann man am nächsten Tag gemeinsam darüber lachen, und wenn das gelingt..., dann ist Sonnenschein ;-)


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren