La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Leben eben

manche Tage die gelingen einfach ...

der Tag beginnt in aller Gottheits Frühe ... denn im Moment läuft das Projekt: Anstalts-Tages-Antritts-Beginn 6.00!

die anstaltigen Regeln sehen nämlich vor, dass angehäuftes Zeitvolumen gegen Anstaltsfreiheitstage getauscht werden kann

außerdem ist Mitte der Woche - anstaltige körperliche Ertüchtigungen in Form von Elefanten-Dressur (anders kann frau diese Veranstaltung nicht nennen ;))) am Programm! ...

so was ergibt sich aus der Verbindung dieser beiden Komponenten???

Anforderun in dieser Gottheits-Frühe: alle 7 Sachen z'ammenpacken fürs Elefantenreiten ....

stolz diese Anforderung gepackt zu haben überrede ich AnstaltsinsaßInnen L und K mich zum Elefantenreiten zu begleiten, schließlich hab ich mich abgemüht nur um mich in der Garderobe zu entkleiden und festzustellen, dass ich ebenjene welche irgendwo abgelegt hab, nur ned im Turn-Taschal .... fühle mich von den beiden gemobbt, die haben doch glatt gemeint ich hätt ned mehr ganz meinen Sternenstaub beinand ;))))

da ich in der Anstalt einige spezielle Rollen innehabe (ASA-Beauftragte - hat nix mit NASA oda NSA zu tun!!!), darf ich die AnstaltsinsaßInnen über die in Kürze beginnende "Befragung über psychische Belastungen" informieren ....

die erscheinen wirklich alle pünktlich (wow, UND sie hörn zu UND wollen ab jetzt nur mehr von mir informiert werden - erkläre so lebensnah: ein Punkt wird die Lärmbelastung sein - meine erklärend dort könnten sie zB anführen: es gibt da ne AnstaltsinsaßIn die viiiieeellll zu laut lacht!!! ;))) ... fühle mich gleich wieder gebmobbt, eine meinte: JAAAAA und jetzt scho ab 6.00 früh!!!!! um diese Zeit passiert das von allein und ist nicht gesteuert ;)))

tja last not least, versuche ich die fehlende Elefanten-Dressur mit kiesernder Körperertüchtigung wett zu machen und begebe mich zur Folterkammer -

tja und genau DA überschnitten sich plötzlich 2 ansonsten getrennt laufenden Parallelen in der Galaxie - eine sternverstaubt UND eine gassiführende heimatstädtischen Katze - und verschmolzen für kurze Zeit zu einer ....

für mich bestätigte sich wiedermal eine für mich schon öfter festgestellte Erkenntnis - Blog-lesen und real Life lassen sich wirklich gut verbinden .... es ist allerweil so, dass die Verbindung sofort da is und die "good Vibes" zwischen uns Weibs-Bildern suuuuper schwangen ....

Bestellung ans große Universum - außerhalb meines Universums: bitte um mehrer solcher angefüllten Tage !!!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren