La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6454 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

ok dann spielen wir Stöckchenfangen ;)))

creature - 27. September, 22:03

wie hasten das hinbekommen?
sehr aufwendig und gelungen.

Sternenstaub - 28. September, 06:03

na in der Galaxie sind soooo viele Monde, da hab ich mich einfach auf einen draufgesetzt, die Flügel ausgebreitet und mit'm Selbstauslöser g'arbeitet ;))))))

PS: also ich gebs zu, da hab ich professionell arbeiten lassen ....
chillingmind - 27. September, 22:20

faszinierend... mein Kompliment! :-)

Sternenstaub - 28. September, 06:04

oh sternenstaubigsten Dank ;))))
rosmarin - 28. September, 21:07

wunderbar!

Sternenstaub - 28. September, 21:17

tja du kanntest meine Flügaln ja schon ;)))))
Thiara - 28. September, 22:21

Wow! Mehr fällt mir grad nicht ein... :-)

LadylikeKandis - 28. September, 23:10

puh...na du bist ja ein sternchen;-)))

wunderschön und absolut sexy;-)

Sternenstaub - 29. September, 05:44

vielen Dank euch 2n!! aber ich gebs zu, ich hab Fremdlichten lassen, dass ich so verstaubend ausseh ;)))


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren