La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Leben eben ....

so es ist also wiedermal soweit ...

die Tage tropfen vom Kalender ....

die Sternschnuppen vom Himmel ....

ich bin heiß + begehrt wie eh und je - sogar die Zecken verbeißn sich in mein Wadl (solltat ich das Getirilliere unter freiem Himmel am End lassen ;)))))

die Grillen zirpens von meinem Ficus .....
lovehunter - 12. August, 11:50

Wie schnell doch ein Jahr vergeht. Wieder ist's soweit: Alles sternenstaubig Gute für das neue Lebensjahr.

Sternenstaub - 12. August, 19:40

Sternenstaubigsten Dank ;) ja ich finde es auch erschreckend wiiiee schnell das geht ;)
chillingmind - 12. August, 12:21

oh ja, heiß und begehrt bist Du ganz sicher, meine Schöne!
alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :-))

:-*

Sternenstaub - 12. August, 19:42

Zumindest die Zecken finden das ;)

Ich hab beim Frau Finnchen schon alles Liebe rübergeschickt! Hie nochmals nen dicken ;*

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren