La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Freitags-Texter




sodale, leicht überfordert, weil eigentlich gaaar ned mit irgendeinem auch nur gaaanz kleinen Anspruch auf den Sieg gerechnet und daher gar ned vorbereitet und jetzt schnell gschaut das jaaa am Freitag ein geeignetes galaktisches Bildal erscheint





Wie dieser Pokal auch bald auf Ihrem Regal für eine Woche stehen kann ? Hier lesen Sie die Details:

Die ganz einfachen Spielregeln:
  • Jede/r ist eingeladen, seiner/ihrer Kreativität freien Lauf zulassen
  • Bis spätestens Dienstag, 17. April 2012 um 23.59 Uhr sind Sie recht herzlich eingeladen untenstehendes Bild welches tatsächlich und original von mir stammt, und somit keine Rechte verletzt ;-)) mit kreativen Kommentaren, heiteren Sprüchen oder philosophischen Gedanken, usw. zu untertiteln. Die Anzahl der Beiträge ist nicht limitiert, soviel Sie wollen, so oft Sie wollen ;-)
  • Am Mittwoch, den 18. April 2012 darf ich der freudigen Pflicht des Ehrenamts Genüge tun, und den/die GewinnerIn küren und mit Tusch den Freitagstexter-Pokal überreichen.
Der/die SiegerIn hat dann die Ehre den nächstwöchigen FREITAGSTEXTER auszurichten.

Taaatttaaa - hier ist der sternverstaubt-galaktische Freitags-Texter-Beitrag

la-mamma - 14. April, 09:26

und vorm zahlen fliegen's dann wieder alle weg!

la-mamma - 14. April, 09:30

trude, heute ist bier im schuh!

Sternenstaub - 14. April, 12:34

hach ja die Turtel-Teufels-Taube ;))))
das bee - 14. April, 09:49

Pick-Nick

hubbie (Gast) - 14. April, 11:12

Kruemelmonster at work

hubbie (Gast) - 14. April, 11:15

Teatime

Mathilde, der first flush Orange Pekoe war auch schon einmal teeiniger...

Gast (Gast) - 14. April, 12:41

Lagebesprechung - und diesmal konzentriert euch bitte:

Fred und Jo ihr fliegt auf die rechte Seite des Lokals, der Rest auf die linke Seite und dann auf 3 wird losgesch....

lovehunter - 14. April, 12:45

Ist das nicht Trude, ganz rechts? ;)


Eugene Faust - 14. April, 15:01

Seht ihr, draußen gibt's nur Kännchen. Wir sind hundertprozentig in Deutschland gelandet.

viennacat - 15. April, 09:53

*ich brich nbieder...hahahahahahahahaha........*

gnädige frau, ich bin ihr noch größerer fan: darf ich ein autogramm haben ?
Eugene Faust - 16. April, 14:05

Ich habe noch eine Variante : )

Draußen nur Kännchen! Mist, wir haben uns verflogen.
gulogulo - 14. April, 23:59

Lieber ne Blinde im Bett, als ne Taube aufm Teller.

viennacat - 15. April, 09:57

liebe frau sternenstaub:
das mit dem eigenen foto war aber nur ein gag von mir;-) in meinem text
das ist nicht wirklich die festgemeisselte regel ;-))
wollte ich nur sagen ,-)
(jeder formuliert nämlich seinen text wie möchte selber, hauptsache eine anleitung steht drinnen . lach.)
aber dan´ke, daß sie meine wortkreation übernommen haben
gris
ihre schmunzelnde eulenkatze

Sternenstaub (Gast) - 16. April, 12:56

werte heimatstädtische Eulenkatze - eigentlich hab ich noch nie genau verfolgt, wie der Text lautet, ich hab immer nur zufällig irgendwo das Bild gesehn und einfach was dazugeschrieben und wie schon gesagt, niemals nicht damit gerechnet jeeee selber die Trophäe in die sternverstaubte Galaxie zu holen ...

jetzt war ich mal schwerst damit beschäftigt am Freitag noch ein (von mir gedachtes) geeignetes Bildchen auf den Blog zu bekommen ....
Spätlese trocken (Gast) - 15. April, 10:38

Luigi lächelte glücklich. Bald konnte er sein 'Arrosto di Colombe' auch ohne teure Einkaufspreise anbieten. Jetzt musste er sie nur noch vom Tisch in die Pfanne bekommen . . .

mbe (Gast) - 16. April, 09:05

freitagstexter

nächster zwischenstopp: kassel mit frühstück bei tiffany

mbe (Gast) - 16. April, 09:14

freitagstexter

dieses bild ist ohne ton.
es ist taub stumm.

Lo - 16. April, 18:14

"Guckt mal, Schwestern: Willi ist wieder sauer, weil er heute mit Schmierestehen dran ist"


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren