La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 7102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Dienstag, 5. September 2006

und doch wieder der alte Trott

So heute durfte ich endlich wieder um 5:30 aus den Federn kriechen, mich auf mein Rad schwingen und in die Arbeit saußen. Dort angekommen erwarten mich natürlich Sachen die ABSOLUT DRINGEND und SOFORT ZU ERLEDIGEN waren. Da wird mir dann immer bewußt WIE wichtig ich in dem Haufen bin - wie machen das bitte die Andern, dass sie sich ständig vor meiner Vertretung drücken????

Halt nein, retour, meine Kollegin hat sich in meinem als "Sauhaufen" verschrienem Schreibtisch durchgewühlt und mein Ablagesystem durchschaut, die ist immer die Einzige weit und breit, die meine Art des Chaos gutheißt und sich da wirklich durchblickt, und richtig begeistert ist - ich mein dann immer nur lakonisch sie soll's bitte niemandem verraten, denn ich hab schließlich nen Ruf zu verlieren.

Na egal - sie gibt die gefundenen Unterlagen meiner offiziellen Vertretung weiter - sie hat nämlich nen ganz andren Aufgabenbereich - und was sind seine Worte "Zögern wir's einfach hinaus" - Nett!!! Ja das wünsch ich mir.

Ich war auch schon mal beim Chef deswegen - da kam's dann noch besser - er meinte "Ich hab auch keine Vertretung" - ähhhh also Nixtun kann man auch nicht vertreten oda, wenn doch meld ich mich als 1. für den Job - aber natürlich fürs selbe Geld!!

Tja so ist das bei den Sternenstaubs - das einzig Nette heute - ich bekam endlich den lang ersehnten Anruf der weiter unten angeführten süchtebehandelnden Freundin und das Treffen ist fix!!!! Nutzt ja doch was sie in diesem Blog extra zu erwähnen.

Ach nein eins gibts doch noch "STURMZEIT" hat begonnen - mußte das natürlich gleich im Augarten in der Bunkerei begießen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich hier nicht allein rumstaube sondern mit nem sogenannten Sternenstauber? Der durfte gleich mitfeiern - bin ja nicht so! ;-)

damit ihr euch ein Bild machen könnt:



ups vertan - na egal, das ist der Mann, den ich als 1. in der Früh am WC treffe, da hängt der nämlich so rum - Sternenstaubs gönnen sich ja sonst nix und das ist mein Motivationsschub in der Früh.

Montag, 4. September 2006

endgültig zurück im Leben

also irgendwie hab ich die zwei Tage jetzt gebraucht um wieder im richtigen Leben anzukommen. Hätt ich echt nicht geglaubt, dass das sooo dicht war alles.

Bitte gestern sternenstaub ich so durch die Gegend und wo treibts mich mit meiner guten Bekannten hin? Ins Kongresshaus zur Esoterikmesse. Also wo da die Esoterik war, weiß ich zwar nicht, aber da das schon seit Freitag ging, ist die vielleicht schon wieder abgefahren gewesen.

Ich muß ehrlich gestehn - ja jetzt DAS OUTING -ich war ja schon ein paar Mal, das letzte Mal so vor 2 - 3 Jahren, aber jetzt ist das ja echt schlimm, ich glaub da waren 10 Stände mit mehr oder weniger dubiosen Leuten davor und dahinter.

Beim Reinkommen in den Saal springt mich so ne kleine Asiatin mit ner Art Vibrator für Kleine an und massiert mir den Rücken (ich denk die wollt ihre Aggressionen der letzten Tage an mir abbaun), fängt an mein Knie zu bearbeiten, da ich da aber etwas kitzlig bin war das für sie sehr gefährlich. Am Ende drückte sie mir dieses surrende Etwas in die Hand zur Stimulierung - ich sag's ja Vibrator - eines muß ich sagen, dannach war mir echt warm.

Früher waren da wenigstens noch ein paar auftoupierte Frauen die einem die nicht vorhandene Zukunft beschrieben oder aus Händen, Teesud oder Sonstigem lesen konnten und wollten.

Hhhmmmm also doch wieder selber erleben was mir so alles blüht.

Jöööhhh und morgen darf ich endlich wieder in die Arbeit, die ging mir ja schon am meisten ab *aaarrrrgggg*

Samstag, 2. September 2006

Tag 5 und Abschluß

So jetzt ist es vorbei und ich bin wieder daheim in meinem Universum.

War noch recht dicht heute, wir sollten unsre Ziele und Visionen anschaun, war sehr überrascht, dass die schon recht konkret sind und recht nah - tolle Arbeit.

Dann Gruppenbildung mit den Frauen, die wir so zwischendurch zum Arbeiten treffen - hhhmmm das war wieder ein bissal chaotisch, aber was solls werd schaun auf mich und dass mein Sternenstaub schön geordnet bleibt.

Dann Kartenziehn und da ich gelernt hab, dass ich die "richtige" Karte ziehn darf, tat ich dieses und es hat tatsächlich funktioniert.

Dann großer Abschied bis Oktober und ab gings nach Hause.

Ach ja kleine Episode am Rande - als ich dazu kam meinen Weg zu den Zielen und Visionen zu beschreiben, geht die Trauermusik zu nem Begräbnis los - sehr bezeichnend oder? Sternenstaubs fiel dazu nur eins ein: "Todgeglaubte leben länger!"

Freitag, 1. September 2006

Tag 4

tja wir sind am 4. Tag und es ist fast zu Ende und doch erst der Anfang von diesen 2 Jahren. Heute ging es um Eigen- bzw. Fremdeinschätzung, Feed Back und Vision.

Und grad eben haben wir eine Shabbat-Feier begangen. Wir lernen wirklich auf allen Ebenen.

Aber ehrlich gesagt bin ich jetzt doch schon froh wieder die Reise in meine Welt anzutreten.

Tja in diesem Sinn - Sternenstaubt mal schön ......

Donnerstag, 31. August 2006

back to normal life

Ich muß sagen, oder schreiben, was tät ich ohne dieses Medium Computer und Internet und überhaupt.

Ich hatte mal ne nette Konversation mit einer Freundin - ich weiß eigentlich gar nicht was sie so macht im Moment - hab nämlich uuuuuuuurrrrrrrrrr lang nix mehr über die Lesebrief-redaktion von ihr gehört und muß zugeben ich mach mir schön langsam sorgen -

aber zurück zur Konversation, da wurden nämlich meine Süchte behandelt und diese entwickeln sich augenscheinlich immer mehr und sie schweigt sich einfach aus dazu.

Aber nachdem ich weiß und hoffe, dass du diese Zeilen liest (früher tat sie das jedenfalls) lasse ich dich auf diesem Weg schön grüßen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehn !!!!!!!!

Tag 3

gut heute ist das Wetter etwas besch.... was Sternenstaubs normal nicht am Fröhlichsein hindert, aber in so einer Situation (mit 23 Frauen) ist es schon ein bissal eng und wär toll mal was andres zu sehn.

Es kristallisiert sich immer mehr heraus mit welcher kann ich und mit welcher nicht - es gibt halt bei jeder Frau andere Eigenheiten die es zu akzeptieren gilt.

Und wieder andere wirken am 1. Blick eher interessant um beim näheren Hinschaun doch egozentrisch zu sein.

Aber was solls als Sternenstaub hab ich mich schon mit anderen Situationen angefreudet.

Heute war so eher der theoretische Teil drann - so wie die Gruppe laufen lernt und auch da merk ich wieder mal wie unterschiedlich wir alle sind - für mich hätt's manche Erklärungen gar nicht gebraucht und für andere ist das wieder notwendig.

Mittwoch, 30. August 2006

immer noch Tag 2

Vor dem Essen sollten wir 3 Stärken benennen die wir unser Eigen nennen - und am Nachmittag wurden dann die Schwächen unter die Lupe genommen und ob den gemeinsamen pantomiemischen Darstellungen dieser, durfte herzhaft gelacht werden.

Das ist etwas was mir sehr entspricht, über die Schwächen zu lachen und sie damit etwas klein zu bekommen.

Tag 2

heute ist Biografie-Arbeit drann und wie ich zu der Sternenstaub, die ich bin geworden bin.

Sehr spannend - aber vvvviiiieeeellll spannender war die 1. Übung - ne x-beliebige Karte ziehn und da steht ein Begriff drauf, ich kenn diese Übungen und die jeweilige Karte die ich da zieh passt NIE - und was ist da - ich soll nochmal durchgehn und mir noch eine Karte ziehn mit der Überzeugung - jetzt ist es die richtige - und was kommt "HARMONIE". Fand ich sehr gut, endlich mal zu spüren, ich darf mir eine 2. Karte nehmen und ich darf die richtige Karte nehmen.

HHHHmmmm sehr viel zu verinnerlichen. Bis später .........

Dienstag, 29. August 2006

Ausbildungswoche Tag 1

Das fängt ja gut an - 22 Frauen, 22 Namen und 2 Leiterinnen und .... es ist tatsächlich gut !! Wir sind ein richtig bunter Haufen Frauen.

Wir waren heute dabei, unsere Namen zu erforschen, etwaige Merkmale - soweit das in einem Tag möglich ist - und Dinge die uns wichtig sind zu Regeln zu erarbeiten.

Ich hab's geschafft, das mit zuerst zugewiesene Zimmer - das lag vis a vis vom Aufzug - sprich sicher zu laut - zurückzugeben und mir ein ruhigeres in den Hof gehendes Zimmer zu nehmen *stolz*. Somit hab ich das Lernziel für heute erreicht.

Der Computer ist auch zugänglich - ich kann fröhlich drauflosbloggen und was will Sternenstaub mehr vom Leben ;-)

Montag, 28. August 2006

Birgits Geburtstag

Nachdem ich erfahren habe, dass es Sternenstaub treue Blog-lese-fans gibt (- ja mindestens 3 seid ihr!!) wird um diese Zeit nochmals einge(b)loggd..

Heute am Vormittag flattert ein spontan-Einladungs-Mail auf meinem Computer ein - sowas ist immer nett - vor allem wenn ich weiß, dass ich fast alle Leute die kommen kenne und schon eine Weile nimma g'sehn hab - was ich nicht wußte ist, dass es sooooo nett werden würde, dass ich gleich länger als zuerst berechnet geblieben bin - meine Koffer für die nächste Woche packen sich leider nicht von selba.

Außerdem find ich es immer wieder spannend mit Leuten die zwar mein Blickfeld quasi meinen Sternenstaub streifen und von denen ich eher dachte sie wüßten nix mit mir anzufangen, sprich vom Sehn kenn ich sie aber ich hab höchstens 2 od 3 Worte mit ihnen gewechselt, plötzlich ein angeregtes Gespräch zu führen und zu merken, wie einfach und gut das ist.

So liebe Birgit hiermit nochmals AAAAAAALLLLLLLEEEEESSSSSS GGGGGGUUUUUTTTTTTEEEEEE zum Burzeltag und danke für die Gelegenheit für dieses nette Beisammensein.

Ausbildung

hhhmmm so jetzt gehts los - morgen 10.00 Uhr in Großrußbach. Ich muß zugeben, ein bissal spür ich schon den Sternenstaub in der Nase kitzeln, sprich bin schon aufgeregt, wie werden die Frauen sein, die Anforderungen, die Peer-Groups die wir bilden. Kann nicht mal berichten, da ja mein Internetanschluß zu Hause bleiben muß und nur der "leere" Labtop mitdarf.

Werd mich aber sofort am Samstag ein(b)loggen und erzählen was los war.

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren