La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 7100 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Mittwoch, 13. Juni 2007

...

ppuuuhh endlich gelandet im Sterndalbau - das war aber heut schon ganz schön anstrengend -

zuerst den ganzen Tag über die sternenstaubigen Stärken nachgedacht - gar nicht sooo einfach sich da auf 15 zu einigen ;)), nein im Ernst, das fand ich schon ein bissal schwierig:

ein kleiner Auszug:

Sternenstaub ist kompetent, engagiert, humorvoll, zuverlässig, ehrlich, ausdauernd, einfühlsam, abenteuerlustig, kritisch usw

und diese sollten wir dann vor allen kundtun - das tut aber schon gut

tja und dann gings ca. 150 km hinauf in den Norden um zu zweit unser Seminar abzuhalten. Das waren durch die Bank g'standene, ländliche Frauen in allen Altersstufen von 40ig - 70ig, aber sie haben alle brav mitgemacht - wie wir nachher erfahren haben, hören die sonst nur zu und jetzt mussten sie aktiv mitmachen, mit malen und meditieren und Qi Gong Übungen.

Schön wars und wie schon mal erwähnt fühlt es sich einfach super an ;))

...

nachdem das Sternen-Ge-bilde erst um 8:30 losgeht, hab ich voooll viel Zeit in der Früh, fühlt sich ja glatt an wie Urlaub ;)

Bin schon gespannt, was heut alles los sein wird - tja und nachher hab ich ja noch mein eigenes Seminar !!! na ein bissal spür ich den Magen schon grummeln ;)

na und ein sternenstaubig formuliertes Ziel ist, dass ich endlich von meinen eigenen Fähigkeiten überzeugt bin und weiß, dass ich Seminare anbieten kann und mich auch anpreisen kann - aber das wird auch immer besser ......

ICH BIN SEMINARLEITERIN !!!!!! - muss mir das immer vorsagen ;)

Dienstag, 12. Juni 2007

...

hach bei soviel Glück wirds mir ja gleich ganz warm ums Herz.

Also doch noch an die große Liebe glauben .....

heute hat ja der Kurs für's Sternenstaub-Karriereleiter-klettern begonnen und wir sollten uns vorstellen was wir mit 80ig unseren EnkelInnen erzählen werden über unser Leben. Tja und ein Punkt war eigentlich schon, dass Sternenstaub ihre große Liebe trifft und auch laaaaaaange mit ihm z'ammen ist (sonst gibts gar keine Enkelkinder !!!! - und wem erzähl ich dann von meinem tollen sternenstaubigen Leben ???)

Ein paar Frauen sind dann noch zum Donauturm - Sternenstaubs Heimatstadt von oben begutachten und beim Hinfahren hab ich doch glatt nen Regenbogen gesehn, na wenn DAS kein gutes Zeichen ist ........


ist zwar nicht der von heute - aber auch ein wunderschöner

Ja und am Abend hatte ich noch meine monatliche Medidationsgruppe und wir sollten uns ne Rose vorstellen und uns von ihr ne Botschaft geben lassen und meine Rose kam in der Form, dass sie mir Herr Verwirr in die Hand gedrückt hat - also bitte, jetzt spuckt der sogar schon durch Sternenstaubs Meditationen, DAS ist mir aber gar nicht recht !!!!

Montag, 11. Juni 2007

...

tja und einen Beitrag muss ich doch noch loswerden - Herr letzter ehemals Sternenstaub rief heute an, dass sein Vorahn Krebs hat und nun ins Spital muss.

echt Scheiße das ganze - ich schick dir auf diesem Weg ne ganze Menge Sternenstaub, euch beiden eigentlich.

...

boa bei Ulrike nen echt sternenstaubigen Beitrag gefunden.

...

Sternenstaub hatte heute für diese Woche den einzigen "offiziellen" Arbeitstag diese Woche - ab morgen steht für 3 Tage Potentialanalyse und Präsentiertechnik auf dem Programm - das im Zuge meiner "Karrierecoaching für Frauen in der Sternenstaubigen Anstalt - Teil II".

Ich freu mich aber schon, die Frauen wieder zu sehen. Außerdem bin schon echt gespannt - wir werden gefilmt !!! Als ob das sternenstaubige Spiegelbild nicht schon schlimm genug wär ;)

Tja und ab Freitag gibts dann wieder mal ein Ausbildungswochenende - also Info's über Info's -

und am Mittwoch so zwischendurch mach ich nochmal mein Seminar

Sonntag, 10. Juni 2007

...

.... so die Geburtstagsfeier von Frau Vorahnin ist auch über die Bühne gegangen und tja irgendwie tut's mir richtig leid.

Sie hat sich sehr über das von Sternenstaub fabrizierte Album gefreut und da ich versucht hab von allen Anwesenden zumindest ein Foto teilweise in jungen, teilweise in älteren Jahren hineinzukleben, haben sich die Mitfeiernden auch alle gefreut und brav mitgeraten wo denn nun welches Foto her ist.

Irgendwie war das aber schon sehr nett, mich mit Frau Vorahnins Leben auseinanderzusetzen und in ihrer Geschichte rumzuwühlen und somit in der eigenen. Fehlt mir richtig, das Fotoalbum kleben .....

Samstag, 9. Juni 2007

...

pppuuhhh also das war mal ein ausgefüllter Samstag:

los gings um 11.30 Treffen mit Frau und Herrn Vorahn, da Frau Vorahnin heute 70igsten Geburtstag hatte. Zwangloses Mittagessen in nem netten Lokal an der Donau -

- 14.00 Treffen mit Bi-different und - tja wie nenn ich den jetzt ? - beim Tiergarten Schönbrunn und Viecherln begutachten (nebenbei bemerkt bei der größten Hitze)

- 19.00 kurzfristiges Treffen mit nem befreundeten Ehepaar, bei denen in der Garten-Hof-Strandanlage (bei der alten Donau). Gemütliches Beisammensitzen einiger Hauspartein.

Also so lass ich mir die Samstage gefallen - und morgen, da gibts dann die offizielle Geburtstagsfeier ....

Freitag, 8. Juni 2007

...

in der Früh - eigentlich noch vorm ersten Hahnenschrei wache ich plötzlich auf und kenn mich erstmal gar nicht aus - dann dämmert's mir langsam - heut ist ja Freitag und Feiertagsausklang- und Wochenendeinklang-Arbeitstag und ich darf meinen Sessel in der Anstalt anwärmen radeln.

Mit mir durften das glaub ich höchstens 100 weitere AnstaltsinsaßInnen, was dem ganzen beim Essen im Speisesaal einen sehr intimen Charakter verlieh ;)) - von der High Noon Atmosphäre am Abteilungsgang ganz zu schweigen !

Beim Mittagstisch sprach mich jener Anstaltsinsaße an, der gestern seine Tochter auch zum Vortanzen begleitete - und wollte von mir wissen wie's bei uns ausgegangen ist, und zu welchem Lied meine Nichte getanzt hätte und ...... zum Glück wußte ich zumindest das richtige Tier der Gruppe in der sie tanzt.

Aber das gab Aufruhr, Sternenstaub spricht mit fremden Anstaltsinsaßen und das öffentlich und im Speisesaal !!!!! In anderen Ländern ist frau da schon verlobt oder gar verheiratet ;))

Hach ist das schön, immerwieder für Gesprächsstoff herzuhalten.

Donnerstag, 7. Juni 2007

...

Sternenstaub erhielt einen Überraschungsanruf von ner Ausbildungskollegin aus Graz, die auf einen Tag in Wien war und wir trafen uns spontan im Museumsquartier auf ein Getränk. Unter schattigen Schirmen saßen wir und unterhielten uns - da kommt richtig Urlaubsstimmung auf ........

Und jetzt sitzt sie wieder im Zug zurück in die grüne Heimat.

...

bei manchen Events muss möchte Sternenstaub aus familientechnischen Gründen dabeisein. Sternenstaubs Nichte betätigt sich wider dem Rest der Familie sehr sportlich ;) und da diesmal in Wien getanzt wird - gönnte ich mir einen Blick (sie tanzt allein und in der Gruppe).

Bitte ich steh also dort rum und beobachte die Szene als mir ein junger Mann mit kurzem Haar - halb rot, halb blond gefärbt - Motto wenn er unnütz auf nem Mast auf der Straße runterhängt könnt man ihn glatt für eine Ampel halten ;), da ich aber die Leute kenn bei denen er steht, ahne ich, dass er sich im, vor millionen von Jahren, befindlichen Nachtzucht-Aufzuchtprogramm befunden haben muß.

Da er mich auch noch kennen wollte, bin ich schon kurz rüber um ihn zu begrüßen und kurz zu tratschen.

Tja bitte - JETZT fühl ich mich wirklich alt ;)))

...

gestern Abend verbrachte Sternenstaub Geburtstag-feiernd in nem muffig riechenden Kellerlokal (weiß nicht genau wie ich die Schimmelsporen je wieder aus meiner Lunge bekomme) und kam sich irgendwie wie ihre eigene Großmutter vor.

Es war der 25. Geburtstag (tut zwischen den vielen 40igern mal gut) meines Nachzucht-Aufzucht-Begleiter der mich immer noch und jedes Jahr wieder einlädt -

das findet Sternenstaub eigentlich eh ganz toll, denn mit Frau Nachzucht-Aufzucht-Begleiterin der Einfachheithalber auf "Bi-different" getauft, war ich ja letztens erst in der Schweiz - dabei machen wir seit mehr als 3 Jahren kein offizielles Nachzucht-Aufzucht-Programm mehr (aber die gemeinsamen Jahre prägen) und dabei bin ich doch um soviiieeeelll älter !!!

mit eben diesem Nachzucht-Aufzucht-Begleiter hab ich damals sogar den L17 Führerschein mit meinem damaligen Auto gemacht und er hat natürlich beim 1. Mal bestanden - das verbindet natürlich auch noch mal extra ......

Mittwoch, 6. Juni 2007

the storry goes on (and on, and on)

hhhmmm also die Sache wird echt immer wirrer -

Hr. Verwirr betritt tatsächlich das sternenstaubige Zimmer, doch da tummeln sich gerade viele Leute, also verlässt er dieses wieder fluchtartig - (Hr. Verwirr ist da nämlich sehr g'schreckt - wie ich schon feststellen durfte) jedenfalls folge ich ihm unauffällig auf den Gang, um ihm zu erzählen, dass es am Nachmittag ruhiger sein wird und er will dass ich mich melde - was ich aber irgendwie seltsam fand schließlich wollt ja er MICH besuchen und meinte "ich meld mich nicht", das gefiel ihm zwar nicht, aber er nahms zur Kennnis.

Das Mittagsmahl über gabs eher keinen Blickkontakt - hhhmm und wer Sternenstaubs Konsequenz in solchen Dingen kennt, weiß, dass sie das ja nie und nimma aushält und sich doch meldet.

Er schreibt auch sofort zurück, dass er mich gern besuchen kommen wolle, da er die nächste Woche nicht in der Anstalt weilt aber er hätte noch ne E-Mail zu schreiben und meldet sich danach - da kam aber 1 1/2 Stunden nix - eh klar - und schon tats mir leid, mich gemeldet zu haben.

Ich frag was das für ne lange E-Mail ist und er schreibt zurück, dass er dann gleich noch mehr zu tun bekommen hatte.

Doch immerhin klingelt noch das Telefon. Ich sagte nur, dass das eben der Grund gewesen sei, warum ich nicht schreiben wollte, da er ja eh keine Zeit hat und ich mich jetzt ärger drüber, er antwortete nur, dass er etwas früher Zeit ghabt hätte (haha) und immerhin er hätte sich gefreut, dass ich mich gmeldet hab.

Da ich dann meinte das ganze würde mich verwirren, kam von ihm die Antwort, ich soll mich für etwas entscheiden, worauf ich meinte, wieso ich mich entscheiden soll - da merkte er erst, dass ich uns zwei meinte - wobei er echt spannend reagierte - 2 Sekunden ruhig und dann meinte er, ich brauche mir keine Gedanken machen, denn in 3 Monaten wird er voraussichtlich woanders hin versetzt - nur um es dann sofort wieder zu revidieren bzw. dass es ja auch länger dauern kann und niemand nix genaues weiß ?????

Wir telefonierten dann ganz normal weiter, als wär nix gewesen und tauschen die dienstlichen Pläne der nächsten Woche aus. Und er verabschiedet sich mit den Worten: "Pass auf auf dich" ?!?!?!

Tja und weil das Schicksal im Moment wirklich schräg drauf ist, traf ich ihn gleich beim Heimfahrn wieder, er musste aber in ne andre Richtung .............

.......... and the storry goes on and on ........

Ps: aber immerhin kann die gequälte Leserschaft und Sternenstaub's gebeuteltes Herz in 3 Monaten aufatmen ;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren