La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6609 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

zu nachstaubender Zeit durch die Galaxie geschweift um die Frau Testsiegerin mit ihren frontalen Femmes zu hören und von den schmucken Stücken beeindrucken zu lassen ....

wiedermal war der Abend auf jeden Fall jeden Cent und jede Minute Aufmerksamkeit wert ;))) ob es nun um den flauschigen Bruno, den emanzipierten Horst, über zu Boden geworfene Zwiebel die aufkeimende Leidenschaften entfachen, mutige, in-der-russischen-Tundra-russische-Tiger-fangende-Helden-lesende Busfahrer, oder gelb besarrite würdevoll behandeldte Damen am Lebensende ging ... berührend und begeisternd ....

natürlich genauso berührend und begeisternd wie die Gesangseinlagen dazwischen ...

einziger Wermutstropfen die lange An- und natürlich Heimreise, die sich zur teilweisen sehr undurchschaubaren Expedition gestaltete und leicht mit dem berühmten Tunnelblick hätte enden können, die die Expeditionsleiterin aber seeeehhhrr gekonnt meisterte .... also da gilt jetzt nix mehr mit kein Orientierungssinn !!!!!

anwesend und begeistert lauschende BloggerInnen waren noch Datja und Herr Steppenhund und die Mutter vom h. war ohnehin durch nix aus der Fassung zu bringen ;))))
steppenhund - 3. Oktober, 09:26

Ja, da kann ich mir glatt den eigenen Beitrag ersparen. Anders kann ich das auch nicht ausdrücken.
Sehr nette Zusammenfassung!

Sternenstaub - 3. Oktober, 09:33

also bitte nix sparen !! weder die 12,00 Eintritt noch den begeisterten eigenen Beitrag ;)))))

sternenstaubigste Grüße rübergestaubt ;))))
la-mamma - 3. Oktober, 10:42

das mit der heimreise ist mir (nach einem blick in google-maps) jetzt ein wenig peinlich;-)

Sternenstaub - 3. Oktober, 14:35

bitte was genau is dir da jetzt peinlich ???? hast uns suuuuuuper nach Hause bracht !! ich hätt schon gaaanz lang die Nervenenden und -Stränge weggschmissen, bei DER Beschilderung und DER Uhrzeit ;)))))
testsiegerin - 3. Oktober, 12:17

ich bin gerührt, nicht geschüttelt. ich hab mich sooo gefreut, dass ihr da wart.
und ich hab den abend auch sehr genossen.
es war ganz schön schwierig, dass ich mich beim bruno nicht von eurem lachen hab abstecken lassen.

und ein neues jäckchen brauch ich. das ist etwas zu eng. wenn ihr zufällig so was habt, von euren omas oder so, ich nehme gerne ;-)

Sternenstaub - 3. Oktober, 14:37

naja DAS musst jetzt aushalten - dass ma uns einfach kööööstlichst amüsieren über deine Geschichten ;))))))

sorry, aber mein erotisches Bettjäckchen kann ich dir jetzt leider ned abtreten ;)))))))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren