La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so jetzt hab ich das Stöckchen auch gefangen ...

1. Rosa oder blau: hhhmm also ICH liebe rosa, aber ich schätz mal hier gehts um's Geschlecht ;)))
2. Augenfarbe: uuiii wenn ich die mal von nem Mann sagen kann, ist das ein EINDEUTIGES Zeichen, da muss ich nämlich ein paar Mal drinnen versunken sein ;)))
3. Haarfarbe: hhhmm grundsätzlich dunkel, aber wenn er blond ist und sympathisch, who cares ...
4. Größe: also nachdem ich ned unbedingt soo groß bin, wär er ja dann ein Zwerg, wenn er kleiner wär ;))))
5. Alarmsignale: positiv: witzig, charmant, intelligent auf eine feine Art
negativ: selbstverliebt, dumm, ignorant
6. Was würdest du tun, wenn er die Zahnpastatube jedes Mal nach dem Zähneputzen offen lässt? DAS entscheid ich, wenns soweit ist ;))))
7. sportlich oder elegant: egal, ich reiß' ihm eh vom Körper ;))))
8. mit oder ohne Geld: also ehrlich gesagt mag ich Männer mit Geld, er soll mir ja schöne Geschenke machen können ;)))))))))
9. Soll er Humor haben? AUF JEDEN FALL
10. Hausmann? wenn ich ehrlich sein darf - also wenn er das übernehmen tätat wär ich ned bös ;)))))
11. Schmusetyp? naja mit Maß und Ziel ;)))) ich will ja auch Luft holen können
12. Was sollte er beruflich machen? ppffff keine Ahnung, das was ihm Spaß macht und auf keinen Fall zzzuuuuu sehr beansprucht - ICH bin die Nr. 1 in seinem Leben ;))))
13. Was ist dir noch wichtig? sozial kompetent, ich muss mit ihm reden können, er akzeptiert und steht auf meine Macken, absolut zuverlässig ;))))
14. Sonst noch was? toller spannender, geiler, erfüllender Sex
Finchen1976 - 10. Januar, 20:26

Schön! Echt. :-)
Ich finds super zu sehen, wie unterschiedlich und doch gleich die Geschmäcker sind, und frage mich dann meistens wirklich, wieso wir hier Single sind. :-))))))))))) (also viele)
Vor allem seit dem Stöckchen. :-)

Sternenstaub - 10. Januar, 20:36

tja WAS soll ich DA sagen ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren