La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

tja irgendwie treff ich immer die falschen Männer aus den offensichtlich falschen Gründen und eben diese treffen sich mit mir um einfach die richtig geilen falschen Dinge zu tun ...

oda so ...

aber ganz blöd find ich's immer, wenn ich dann die falschen Männer treff um die richtig geilen scheinbar falschen Dinge zu tun und dann findet aber ein richtig geiles postcoitales Gespräch in entspannter Stimmung statt ....

und das hebt mich dann allerweil ganz aus, weil dann, genau dann hab ich das Gefühl, dass alles hoffnungslos
is :(((

aber huch - ich fürcht ich wiederhol mich da in ner Endlosschleife ;))))
Finchen1976 - 10. Februar, 08:32

Hm..Kommt mir irgendwie bekannt vor. :-(
Und warum ist alles hoffnungslos?

Sternenstaub - 10. Februar, 09:18

na weil ich dann das Gefühl hab, dass ich das alles nie auf die Reihe bekommen werd ... dass ich das was ich mir vorstell unter einen Hut bekomm und den dazugehörigen Mann unterm Hut noch dazu :))))
steppenhund - 10. Februar, 10:26

Ich habe in meinem Leben ja schon einige Beziehungen beobachtet. Welche die nicht funktioniert haben und welche die funktionierten. Bei den funktionierenden gibt es zwei Spielarten: die einen erzählen, dass sie von Anfang an wussten, dass sie zusammen gehören. Die anderen erzählen, dass es eigentlich komisch war, wie sie zueinander gefunden haben.
Ich habe nie gehört, dass eine Frau erzählt hat, dass sie einen ganz bestimmten Typ gesucht hat und den dann auch wirklich gefunden hat. Fast immer höre ich: eigentlich war er gar nicht mein Typ.

Vielleicht ist das Erlebnis ein Hinweis darauf, dass eine Typfixierung einer guten Beziehung hinderlich ist. Was ist also ein "falscher Mann"?

Sternenstaub - 10. Februar, 10:29

ich fürcht einer der mit mir nicht wirklich eine Beziehung eingehn will .... sondern nur die richtig geilen falschen Dinge tun will ...

und mit denen, die sich mit mir treffen wollen, passt irgendwie die Chemie - oder wie letztens das Zeitgefühl ned ...

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren