La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Neid

ein wirklich böses Gefühl, das in dir raufklettert so vom tiefsten Gedärm über die Nerven bis ins Hirn und wenn du Pech hast ergreift er dein Herz und drückt es z'ammen ...

hin und wieder da spür ich ihn, wenn mir Menschen von ihren Geschichten erzählen, in denen alles klappt und mein Leben liegt mal kurz wieder in scheinbaren Brüchen zu meinen Füßen ...

dann kann ich ned anders als zu denken, ihr werdets schon sehn, wird auch alles vergehn - wartets nur !!!

ehrlich erschreckend oda - bei solchen Gelegenheiten bin ich absolut ned stolz auf mich - aber ich habs gelernt, dass das auch dazugehört zu mir - auch wenn ich ihn ned mag und wenn er so richtig bäähhh ist .... denn erst wenn ich ihn annehm, fürcht ich kann er sich zur "Mitfreude" wandeln ...
la-mamma - 6. August, 14:04

neid war dem falter letzte woche eine lange geschichte wert. die einem aber auch ned weiterhilft. jedenfalls ist er praktisch an allem uebel der menschheit schuld;-)

Sternenstaub - 6. August, 18:46

na wenn selbst der Falter drüber schreibt ;))))

und glaub mir, DAS ist mir bewusst - aber immerhin bin ich soweit, dass ich's merk ;-/ UND es ist nicht immer und allerweil so - nur wenn's grad bei mir scheppert ;))))) okok was irgendwie doch allerweil is ;)))))
creature - 6. August, 15:05

das einzige wo ich neidische gefühle bekomme sind schöne wohnungen oder häuser, umgeben mit intakter natur, stille, großzügige räume und große küchen.
aber der neid hält nicht lang, er ist bald wieder vergessen und tangiert mich nicht so arg das ich darunter leiden würde. ist halt so!

Schattenwelt - 6. August, 19:08

Ooooch ich denk mir immer: ist doch eh nicht alles Gold was glänzt...tja und so ist es dann auch und ich stelle wiedermal fest das ich mit niemanden tauschen will. Nur an wirklich schlechten Tagen läßt man sich täuschen....

Sternenstaub - 6. August, 19:17

ja eh ... recht hast ;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren