La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Montag ist jetzt für die nächsten Wochen dieser außer-anstaltige verbandige Gebilde-Tag ... da werden wir in Klein-Grüppchen z'ammengesteckt und sollen querschnittige Dinge recherchieren, werden dabei von 3 verschiedenen Beobachtern beobachtet, dann heißts über einen Teil referieren von den 3 Beobachtern vor versammelter Manschaft allgemein und dann einzel-Ver-Haltungsnoten einzustreifen ....

klingt ned nur geil - is es .... heut hab ich mir anhörn dürfen, dass ich das Präsentiern halt schon a bissl üben sollt bis zum Gebilde-Abschluss - tja und die Teamfähigkeit könnt ich evtl. a bissl verbessern, vom inhaltlichen natürlich gaaaanz zu schweigen- super, dass ich das Wochenende damit verbracht hab vorzurecherieren und das Recherchierte hab einfließen lassen ...

schon schön, wenns'd ein Gebilde machst und die dort eigentlich keine andere Freud in ihrem Leben haben, als die Leut fertigzumachen .... nämlich so, dass der Präsentations-Guide vom letzten Freitag, der heut auch dort mit nem andern Kurs zugegen war, am Nachmittag beim Gehen meinte, ich sähe so fertig aus, ned falsch verstehn, immer noch hübsch aber fertig halt, so als hätt ich 2 Stunden Sex ghabt - ich meinte da drauf nur, dass ich nach 2 Stunden Sex sicher ned fertig aussehn tätat ...

aber ich glaub, wenn ich ned bald auf Drogen umsteig, schnapp ich noch über ...
la-mamma - 29. August, 21:16

das sind alles sadisten, glauben sie mir! aber sie schaffen das!!!

Sternenstaub - 29. August, 21:23

na das Problem is einfach nur das Durchhalten - das einzigste Gute dran is, dass die Gruppe eigentlich sehr angenehm is und wir da im selben Bootal rumschippern alle ;))) DAS verbindet ungemein ...
Clarco - 30. August, 22:05

Oje, solche komischen Sprüche - fühlst du dich da eigentlich ernst genommen?

Sternenstaub - 31. August, 05:38

tja da gehts ned darum ernstgenommen zu werden, da gehts einfach irgendwie nur darum fertig gemacht zu werden ...
Clarco - 1. September, 18:00

Ok, anders gefragt: warum tust Du dir das an?
Sternenstaub - 1. September, 21:02

tja gute Frage ... eigentlich nur um des schnöden Mammons wegen ;-/

es wird in der Anstalt in absehbarer Zeit eine Stelle frei, die aber nur besetzt werden kann mit jemand die dieses Gebilde hat ...

und da hab ich mich irgendwie überreden lassen ...
Sternenstaub - 31. August, 05:58

huch da fehlt plötzlich ein Kommentar .... nur für alle die's evtl. gelesen haben ICH habs nicht rausgelöscht .... das muss der Verfasser himself gwesen sein


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren