La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Fragen über Fragen ...

ich weiß, ich sollte mich eigentlich von den Kommentaren und Beiträgen ned allerweil aus der Fassung bringen lassen ...

selber schuld, was schreib ich auch meine "echten" Gedanken und Gefühle da her ....

tja verstellen, das wärs ... angepasst sein .... "normal" ... im Blog wie im echten Leben ... was versteck ich mich nicht hinter irgendeiner Fassade ...

geb auch noch zu, dass ich fehlbar bin und mit dem Leben, das da um mich rumschwabt oft nicht zurechtkomm ... mit den Männern und Gefühlen Schwierigkeiten hab ...

doch es gibt Tage, da treff ich auf Menschen, die mir sagen, dass es schön ist mich zu kennen, dass ich ihr Leben aufheitere und Farbe reinbringe mit meinem Lachen .... doch DAS gibt es ;)))

und dann weiß ich es wieder, was mein Leben ausmacht ... ich lebe und liebe und mach Fehler - doch das wichtigeste ist, dass ich wieder aufsteh und weitergeh ...

und es ist möglich, dass das manche nicht verstehn, oder blöd finden oder schräg oder seltsam ... so sei es, alles erlaubt hier auf diesem verschwommenen, schwerlesbaren Blog ;))))))

und schön, dass es ein paar gibt, die trotzdem immer wieder hier vorbeischaun in meiner sternverstaubt-irren Galaxie ....
Finchen1976 - 31. August, 22:50

Das geht mir auch so.
Diese ganzen Irrungen und Wirrungen, die nicht nur die Liebe betreffen, aber meistens.
Trotzdem immer authentisch.
Bleib doch einfach so wie Du bist!
Ich käme jedenfalls nie auf die Idee, Dir vorzuschreiben, wie Du Deinen Blog SCHREIBEN oder LAYOUTEN solltest.
Du bist Du.
Und das ist auch gut so, es ist DEIN Blog, für DICH. Nicht für andere.
Ganz einfach.
Ich grüße in die sternenverstaubte Galaxie mit ein paar Umarmungen.

Sternenstaub - 1. September, 05:46

liebste Finchen .... ich schick die eine diiiicke Umarmung bäck in dein Universum ;)))))
Falkin - 1. September, 14:43

Hallo meine Liebe,

Du hast eine Qualität, die Gold wert ist: Du bist ehrlich und glaubst an Kommunikation. Ja sicher sind im Netz ein Haufen Fakes unterwegs.... Leute mit Minderwertigkeitskomplexen, die statt an sich zu arbeiten, ihre Energie in das Entrichten eines hochgepushten Alter-Egos stopfen... damit sie sich wenigstens in der un-be-greifbaren Anonymität des Internetes EINMAL groß fühlen können...

von DENEN lass Dich doch, bitte, nicht aus der Fassung bringen. Mei, ... die Kommentare sagen doch mehr über den Schreibenden als über das Kommentierte. Schau, ich bitt Dich.... guck mal unter meinen Hochzeitsbilderln... da lautet ein Kommentar... sinngemäß, was für ein Alptraum dies denn sei... Ja mei... was denkst Dir, was ICH darüber gedacht habe? Was für ein armes, unzufriedenes, frustriertes und resigniertes Würsterl muss das sein, der so wenig mit dem Glück anderer umgehen kann. Die Leute verleihen SICH ein Armutszeugnis... nicht DIR.

Ich tue mich ein wenig schwer, hier zu lesen, weil die Schrift auf dem Hintergrundbild schwer entzifferbar ist. Das fällt meinen altersschwachen Augen bisserl schwer, aber ich tue es dennoch weiterhin und von Herzen gerne und mit Freuden, weil ich Deine offene und liebe-volle Art schätze. Und wem.s nicht passt, der soll ferne bleiben.

Und wer meint, er müsse Dich virtuell anpöbeln, der ist eine arme Socke... und bräuchte evtl paar Stunden Therapie, aber sicherlich NICHT, dass Du Dich deswegen in Frage stellst.

Ich finde Dich toll, wie Du bist
und freue mich sehr, Dich (bislang wenigstens) virtuell kennengelernt zu haben. Du und Deine Beiträge sind eine Bereicherung für mich olles, zähes Federvieh.

Also dankeschön für.s Mit-Teilen
und bitteschön... WEITERMACHEN,
so, wie Du bist...
offen, ehrlich, natürlich und Göttinnen-sei-dank: fehlbar, aber voller Hoffnung und Mutes, immer weiter-zu-gehen...

..damit bist Du nämlich wundervoll und einzigartig.

So. Fettisch. Jetzt ist mir die Puste ausgegangen. ;)))

Kikeriki! (Lerne gerade Fremdländisch....)
PMS: ich hoffe, meine Aussage ist halbwegs verständlich... stehe nämlich unter äh "fortgeschrittenen Drogen"...Over.

Sternenstaub - 1. September, 22:16

liebste fremdkikeriende fortbeschritten Gedrogte alles klar und gut lesbar und verständlich ;))))

vielen Dank für diese (bislang ;))) virtuellen Blumen ;))))

tja ich mach eh weiter, is ja da sonst niemand nicht, den die vielen Erzählungen überhaupts interessiern ;)))))) und solang ich sie da post, nerv ich niemand anders damit .... ergo eine Wohltat für die Menschleins in der sternverstaubten galaktischen Weite ....

und klar hab ich da nur meine Sicht der Dinge und dass die ned allerweil das gelbige vom fremdkikerienden gelegten Ei ist, ist auch klar, wessen Sicht ist das schon !!!!

aber dir wünsch ich jetzt mal die bei dir bewitzten Froschschenkel, dass'd dich weiterbewegen kannst in deinem Univerum !!!

gaaaanz liebe Grüße
Bubi40 - 1. September, 15:54

menschen , die nur intellektuell sind - oder es versuchen - sind mir zuwider. ich meine, dass auch mut dazu gehört emotional zu sein in dieser zeit und in diesem medium. ich jedenfalls bin gern mal hier. bleibe also um gottes willen so wie du bist ...
sagt der josef.

Sternenstaub - 1. September, 22:20

auch dir lieber Josef: vielen Dank ;))) ich fürchte, es geht eh ned anders ....

ich hab schon oft ghört, seriöser sollt ich sein und um der Gottheit-Willen leiser und auch ned sooo laut lachen - hat alles nix gnutzt - irgendwie - wenns raus müssen die Emotionen, dann sinds selten aufzuhalten ...
Jossele - 1. September, 18:04

Ja aber Hallo bitte, dein Blog ist der der er ist, du sowieso.
Ich lese nach wie vor gerne hier, grad weil du echt bist.
Bitte, ein Blog ist nicht zu kritisieren, weil es ist was es ist, Punkt.

(Schwer lesbar stimmt, aber man gewöhnt sich langsam an das Rundherum.)

Sternenstaub - 1. September, 22:21

tja wie gesagt, ich kann mir ja vorstelln, dass das für manche ned so einfach ist hier zu lesen und mein Geschreibsl zu verstehn - is eigentlich eh auch ok, ich bin ja auch ned mit allen Blogs einverstanden -

aber was ich ned versteh ist, warum ich den andern Mensch dann verbal fertigmachen muss ... dann lass ich's halt einfach und muss ja ned kommentiern ....

aber viiieeellen Dank auch dir ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren