La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

genau JETZT wär meiner Meinung nach die beste Zeit doch endlich zur erlösenden Botox-Spritze zu greifen ;))))

nein nicht das Alter, oder die dadurch hervorgerufenen Falten machen mir zu schaffen ... auch nicht irgendwelche herabhängenden Hamsterbäckchen oder schwere Lidfalten ....

nein, nein - die gesamte Mimik hab ich ned im Griff ....

wenn Menschen, von deren positiven Bewertung oder Meinung ich anstaltig abhängig bin beim Gebilde seltame Aussagen tätigen und mir die Gesichts-Muskulatur entgleitet und mir die Gedanken wie ne Leuchtreklame übers Hirn flimmern -

DANN - genau dann wirds Zeit für ne Dosis Botox :-//

und zwar deshalb wiel ich bei ner wie zufällig aussehende Aneinanderreihung von Buchstaben einen Bindestrich vergessen hab und der Herr Gebilder meinte - das könnt bei der Prüfung als Fehler gelten !!!

also für zweckdienliche Hinweise bin ich dankbar ;)))
virtualmono - 12. September, 20:27

So etwas in der Art hatten wir neulich auch: TRAFFICKOSTEN vs. TRAFFIC-KOSTEN ;-)

Sternenstaub - 12. September, 21:08

also bei dem Wort hätt ich's ja noch verstanden ;)))) aber meins klingt ned annähernd sooooo spannend ;))))))
Bubi40 - 13. September, 10:48

ein trost in die galaxien ...

es bindet sich
der bindestrich
an eine blöde regel nich
wer schreibt der muss das wissen
doch wer ihn drängt
und ihn beengt
in normen zwängt
den finde ich besch … ;-)))

Falkin - 15. September, 14:16

@Sternenstaub und Finchen: ganz dicke Drückerz!
Falkin - 14. September, 09:22

wünsche Dir nie etwas, es könnte wahr werden! Nur eine Woche nachdem ich zu einer Freundin spaßeshalber sagte, es werde langsam Zeit für Botox, erlitt ich eine Parese. Allerdings nur einseitig. Definitiv DIE Alternative zu Botox...

...ja, mir renkt es in letzter Zeit auch des öfteren die Kiefermuskulatur so aus... was die Leutz sich an abstrusen Demaskierungen erlauben... versuch ruhig und Dir treu zu bleiben!!!

Horche mal, ich habe jetzt - wie von Dir gewünscht - das Sternenglimmerbild und die Laufschrift wieder eingebaut. Eidewei war das ein Drama... doch http://www.archive.org/ machte es möglich. Die Sidebar ließ sich nicht vergrößern - zumindest nicht mit meinen bescheidenen Kenntnissen, also habe ich die hugs einfach bisserl verschmälert. Hoffe, es ist nun in Deinem Sinne? ...dann kann ich nämlich an Finchen weiterprasseln... ;)))

Lieben beschwingten Gruß!

Sternenstaub - 14. September, 17:28

naja aber ganz so deutlich muss man(n)s ja ned sehn, was ich von ihm denk ;))))) vor allem, wo diese Herren sehr heikel sind in solchen Dingen ;))))

viiieeellleenn lieben Dank für die Mühe !!! bitte hättest einfach gsagt, das geht ned und ich wär auch zufrieden gwesen !!!! und ich bin schon gspannt auf's NachbarsBlog-Verschönerungs-Ding ;))))

ganz lieben Gruß
Finchen1976 - 14. September, 17:55

Jajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Frau Falkin hat es aber sowas von drauf --- unglaublich!!!!! :-)

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren