La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

also seltsame Erlebnisse und Ereignisse gibt es in Sternenstaubs Leben einige - doch heute hab ich wieder mal etwas erfahren, dass ich doch recht eigenartig finde.

der letzte Herr ehemals Sternenstaub und Sternenstaub pflegen ja immer wieder losen Kontakt - sprich ein Kaffee hier und ein Punsch da. Wir tauschen Info's über das Leben des einen ohne des anderen aus, denn wir schieden ja nicht im Bösen, da geht das eigentlich ganz gut.

Jetzt ist es so, dass Herr ehemals Sternenstaub seit einiger Zeit ebenfalls Kontakt zu Miss Hellhaarig pflegt. Ein Umstand den ich grundsätzlich befürworte - selbst wenn nicht, wärs eigentlich auch egal - auch wenn ich diese Dame nicht kenne, doch das "nette" an der Geschichte ist, dass sie über das Leben von Sternenstaub dahingehend Bescheid weiß, als sie eben diesen Blog und die von mir verfassten Zeilen liest - hhmmm wie komm ich mir denn da vor - mein sorgsam zurechtgelegtes und ordentlich aufbereitetes Leben unter den Augen einer Fremden ??

Ihr meine (andere) geneigte Leserschaft werdet jetzt einwenden - "tja ihr seid mir ja auch teilweise fremd" - "ja" werde ich an dieser Stelle so wahrheitsgerecht wie möglich antworten - "ja, aber ihr lest das aus Interesse an mir, aber was muss ich da denn annehmen ? Sensationslust, Neugier ?" na auf jeden Fall fühl ich mich leicht nackig bei dem Gedanken -

ach sei's drum: sollten Sie, Miss Hellhaarig, immer noch ihre Zeit mit dem Lesen meines Lebens verbringen - herzlich Willkommen in meinem sternenstaubigem Universum !

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren