La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

also diese Events mag ich am liebsten, die sich unspektakulär ankündigen, noch unspektakulärer anhören und dann derart unspektakulär aber UMSO gemütlicher und netter ablaufen.

So geschehen heute - vor ungefähr 2 Wochen kündigte Anarev ihren Besuch in der Heimatstadt an und lud zum gemütlichen "Alt-Jahres-Ausklangs-Brunch". Geladen waren eigentlich auch Bi-different und G.1000-Sassa und Chricinema - die aber gestern plötzlich und unvorhergesehen absagten. Ich überlegte kurz ob ich, da ich nicht genau wusste wer sonst aller kommen würd, bzw. ob ich wen kenn doch geh, entschied mich aber auf jeden Fall dafür und gut wars.

Es war wie gesagt völlig unverkrampft und gemütlich - zu Essen gabs genug und zu tratschen und blödeln und neue absolut nette Leute kennen zu lernen und, und, und ......

tja es begann um 11.00 und um 19.00 löste sich die Runde auf - muss ich mehr schreiben -

außerdem bekam ich von Anarev nen echten Märchenprinzen geschenkt, der sich vom Frosch eben in den berühmten Märchenprinzen verwandelt und innerhalb vom 72 Stunden zur vollen Größe anwächst - na ich werd den Wachstumsverlauf auf jeden Fall dokumentieren ;)))

auf diesem Weg - danke für diesen netten Jahresausklang .....
truetigger - 30. Dezember, 20:58

Traummann zum selber backen? Oft besser als ein echter:



10h Essen hört sich ja gut an!

Schönen Abend noch aus dem Süden.

Sternenstaub - 30. Dezember, 21:57

hihi, hab ich selber auch schon verschenkt diese tolle Backform mit Inhalt - das blöde ist, sein Unterleib fehlt ;)))))

sternenstaubigen Abend zurück
truetigger - 30. Dezember, 22:02

Beim Unterleib kann man dann der Phantasie freien Lauf lassen :)
Sternenstaub - 30. Dezember, 22:03

das ist es ja, ich will da nix der Phantasie überlassen, das will ich real erleben ;)))
Anerev - 11. Januar, 19:04

naja wer auf bi-differents Geburtstagsfeier aufgepasst hat, weiss ja wie ich das Problem mit dem Unterleib bei Traummann gelöst habe ;-))))
sehr effektvoll kann ich nur sagen ;-)))
Bi-different fands jedenfalls sehr lustig!

Freut mich dass dir der Alt-Jahres-Ausklang Brunch dir gefallen hat! War wirklich voll gemütlich!

Sternenstaub - 12. Januar, 08:15

;))) schönes Wochenende - Sternenstaub

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren