La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so und anlässlich des heutigen Spiels muss hier noch schnell ein Antibeitrag verfasst werden ;))))

Sternenstaubs einziger Gedanke bei Hrn. Verwirr's Fußball-Leidenschaft:

image001

für Killerqueens und die die's noch werden wollen:

image003

für Männer die mitdenken in Zeiten der EM:

image002
Kratzbürste - 12. Juni, 21:03

Die sind ja toll. Wo gibt's die?

Sternenstaub - 12. Juni, 21:30

ja find ich auch .......... weiß ich leider nicht - hab sie aber auch nur per Mail zugeschickt bekommen ;)))) ich kann nur empfehlen selbermachen
nanou - 13. Juni, 22:26

Ich habe sehr gelacht! Tolle Idee!!!
Falls Sie herausfinden, wo die zu haben sind, bitte sagen Sie's weiter, das gibt sicherlich große Nachfrage! Grüße!

Sternenstaub - 14. Juni, 00:03

na dafür solls ja sein, um sich zu erheitern ;)))) eh die einzige Methode gegen diesen Wahnsinn anzukommen ;))))) werd natürlich sofort berichten, aber ich fürcht, das wird nicht so leicht sein .............

sternenstaubige Grüße zurück ..............
oops - 14. Juni, 18:16

vielen dank

einfach herrlich
auch haben muss

Sternenstaub - 15. Juni, 08:56

also ich glaub jetzt geh ich wirklich in die Produktion ;))))))) bei sooooo viel Nachfrage werd ich vielleicht noch reich - aber ob ich da rechtzeitig fertig werde, bis unsre Burschen aus dem Spiel draußen sind ;)))))))))))))))))))))))))))
oops - 16. Juni, 21:22

egal

sind nachhher auch cool zu tragen
Sternenstaub - 16. Juni, 21:26

na meinst nicht, dass der Hype dann so schnell wieder verebbt wie er gekommen ist ;))))))) - na aber auch wahr, die nächste WM oder EM kommt bestimmt ;))))))
oops - 16. Juni, 21:46

irgendwas folgt immer

Wirr-Licht - 17. Juni, 11:27

*bwaahaa!*

sehr schön, auch für fußball-desinteressierte männer wie mich.

ich habe mich ein klein wenig bedient, aber auf dich und deinen blog verwiesen, sternenstaub. ich hoffe, es ist ok so.

meinen beitrag findet man hier:

http://wirrlicht.twoday.net/stories/4999158/

Sternenstaub - 17. Juni, 18:06

na DAS find ich aber sternenstaubig nett, dass dir meine Leiberl soooo gut g'fallen, dass sie dir ausgebort hast

sternenstaubigen Gruß

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren