La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so und all jenen, denen vielleicht schon die verwirrenden Berichte abgegangen sind - also MIR zB ;)))) - heut hatte ich wieder sehr befriedigenden Besuch ......................... und am Nachmittag mach ich mich auf zu einer Freundin in den schattigen Garten außerhalb der Heimatstadt zum gemütlichen Informationsaustausch ............ nachdems bei mir am Balkon gefühlte 1000 Grad hat
lovehunter - 7. September, 11:48

Befriedigende Besuche auch am Sonntag....obwohl der alte Herr ausdrücklich befohlen hat, dass er an diesem Tag ruhen soll...
Ich kann mir nur selbstbefriedigende Besuche mit der Hand abstatten : -). Ich lass mir da nichts zu Schukden kommen :-))

Sternenstaub - 7. September, 11:53

jetzt wo du's sagst, war eh ich die meiste Zeit oben und hab die Arbeit ghabt - oder das Vergnügen ;)))))))))))))

brav - kommst sicher mal in den Himmel ;))))))
lovehunter - 7. September, 11:54

Der Weg in den Himmel führt über den Pi...el - ich sag's ja eh immer :-)
Sternenstaub - 7. September, 11:56

tja in diesem Fall muss ich dir zustimmen ;)))))
lovehunter - 7. September, 11:59

Es gibt eben universelle Wahrheiten, die nicht zu widerlegen sind :-)
Sternenstaub - 7. September, 12:04

tja DAS lass ich jetzt mal so stehn ;)))))))
lovehunter - 7. September, 12:11

Freilich...so machen wir's. Das Stehen ist ein überaus wünschenswerter Zustand :-))
Sternenstaub - 7. September, 12:16

sag ich auch, es ist wichtig mal den richtigen Stand zu haben um missionarisch tätig zu werden oder ordentlich reiten zu können ;))))))
lovehunter - 7. September, 12:22

Dieser missionarische Eifer hat schon auch seine Höhepunkte...darf man nicht unterschätzen :-)
Sternenstaub - 7. September, 12:27

Höhepunkte sind immer gut ;))))) wobei für micht nicht wirklich das Wichtigste wenn das Gesamtergebnis passt - sprich alles mit der richtigen Ausdauer ausgeführt wird ;))))))

und ich mach beim Reiten höhere Sprünge ;)))) weil da kann ich selber dosieren wie hoch und wie schnell das Pferdal seinen Weg nimmt ;))))))
lovehunter - 7. September, 12:32

Wenn Pferdal und Reiterin eine Einheit bilden, dann gibt das natürlich schon was her, keine Frage. Ich reit ja immer gehen die Uhr, da kommt's leider nur auf Schnelligkeit an...ist mitunter ganz schön stressig, weil ja nicht jede Reiterin gleich erregend ist :-)
Sternenstaub - 7. September, 12:37

Schnelligkeit ????? meine Reitstunden fangen mal langsam an und steigern dann langsam das Thempo bis es am Schluss richtig schnell wird - aber wie gesagt, da übernehm ich als Reiterin ja die Dosierung
lovehunter - 7. September, 12:44

Falls ich noch einmal eine Reiterin in freier Wildbahn finde, werde ich natürlich wieder einige Gänge zurück schalten und die genießerische Variante durchziehen - falls ich es dann noch kann :-)
Sternenstaub - 7. September, 12:52

ah jetzt weiß ich was du meinst - die Mi(e)t-Reiterinnen ....... aber es kommt da wirklich sehr viel auf die Umstände an - hast natürlich recht, wenn das Pferdal nicht mitspielt und die richtigen Bedingungen vorher und währenddessen schafft, wirds nix aus den hohen Sprüngen ........
lovehunter - 7. September, 13:04

Drum wär ein eigenes Pferdal schon was Tolles...*seufz*
creature - 7. September, 13:07

also sagts mal, kann man nicht einfach am sonntag eine ruhe haben? tsts...
da wird schon wieder geist und emotion angefeuert!
(ist eh heiß genug heute)
Sternenstaub - 7. September, 13:10

@creature: tja bei mir sind geist und emotionen grad wieder am langsam Abebben ;))))) und abgefeuert hat der Herr Verwirr ;))))))

jaja NUR kein Neid ;)))))))

@lovehunter: jaja *seufz* wem sagst du das, mein verwirrendes Gelegenheitspferdal kommt selten in den eigenen Stall, wenn ich Lust auf Sprünge hab ;)))))
creature - 7. September, 13:27

kommen pferdal nicht freudig angetrabt wenn gutes leckerli lockt?

(sowas, wenn sternstaub abkühlt wirds auch draussen kühler, wollte ich doch schnell ein bischen an die donau schwimmen und sonnen gehen)
Sternenstaub - 7. September, 18:45

hach das mit dem Leckerli und der richtigen Dosierung bekomm ich nicht ganz hin, sprich ich steh bereit wenn das Pferdal ruft und nicht umgekehrt ..............

wusstest du nicht, dass Sternenstaub indirekt mit dem Wetter z'ammenhängt ;)))))) hoffe du konntest noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen .........

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren