La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so der Abend stand unter dem Motto La Mamma's Freundes- und Bekanntenkreis zusammenzuführen und so war's dann auch, viele Leute, gutes Essen, dank Herrn H.'s Vorahnin und deren Nachbarin noch bessere Nachspeisen und witzige Unterhaltung.

Bei uns Bloggern - eine nicht-bloggende Teilnehmerin fragte mich gleich zu Beginn, ob das unser Familienname und wir eine Familie wären, ich erwiderte dass es sich lediglich um eine Krankheit handelt ;)))) - gab es viele Platz- und Wortwechsel, viel Persönliches, Lustiges, Nachdenkliches, jede sprach mit jedem und viele neue Blogs bekamen wiedermal ein Gesicht

ich versuch es mal in der Reihenfolge ihres Erscheinens

von WVS und Miss Soffie die extra angereist sind, nehm ich mir absolut weise Beziehungstipps mit, mit David Ramirer teile ich das: "eigentlich" sind wir zu mehr "berufen", Kepkezkem überraschten wir alle mit unserer "Normalität", Black-Mage war offensichtlich mit Anderem beschäftigt, Creature konnte ich immerhin damit beeindrucken, dass ich Bryon Katie kenne, der Herr MadProfessor erschien mir eigentlich gar nicht Mad, die Frau Testsiegerin erschien mit einer englisch belesenen Frau (korrigiere) Drin. Blubb und gab leider keinen ihrer Texte zum Besten und last but not least Steppenhund mit Frau Columbo.
la-mamma - 12. Oktober, 09:37

danke für die links!

die hab ich mir jetzt alle bis auf einen von dir ausgeborgt;-)

Sternenstaub - 12. Oktober, 09:38

na bitte, das war das Mindeste das ich nach dem gelungen Abend machen konnte ;))))))
david ramirer - 12. Oktober, 11:02

hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen.
hoffentlich können wir bald über "eigentliche" sachen weiterplaudern :-)

Sternenstaub - 12. Oktober, 11:10

es sind ja eigentlich, die eigentlichen Sachen, die das Leben eigentlich lebenswert machen ;)))))))
lovehunter - 12. Oktober, 12:05

Der Sager mit den Nachnamen ist süß :-)))

Sternenstaub - 12. Oktober, 18:00

ja hat mir auch g'falln ;)))))
testsiegerin - 12. Oktober, 12:19

Who the hell was "Black-Mage"?
Fängt Alzheimer schon jetzt an?

Ich hab mich total gefreut, euch alle zu treffen und/oder kennenzulernen.
Frau DOKTOR Blubb, wenn ich bitten darf. Sie schläft übrigens noch. Englisch zu lesen ist halt doch anstrengend.
Und ich verspreche, das nächste Mal gibts den Rap von Frau Doktor Blubb und mir.

p.s.
"Blogger?"
"Nein. Lehner."

kepkezkem - 12. Oktober, 12:29

Der Blackmage war das unscheinbare Männlein neben mir.

Toll wars, ich gestehe aber, mir nicht alle Gesichter zu allen Namen bzw. umgekehrt gemerkt zu haben.
testsiegerin - 12. Oktober, 12:33

ah ich erinnere mich. der exbegleiter von morphetetis. I see. ich wusste nicht, dass der auch einen namen hat.
Sternenstaub - 12. Oktober, 17:56

@testsiegerin: tja an unserm Tisch saß eben niemand ohne den Nachnamen Blogger ;))))))

@kepkezkem: ich war die mit der Nase mitten im Gesicht und links und rechts davon je ein Auge ;)))))
la-mamma - 12. Oktober, 20:22

der arme

ich entschuldige mich am besten auch gleich hier (damit bei mir nur gutes über mich steht natürlich),dass ich ihn für den kameramann b. gehalten hab. aber DANN hab ich genau gewusst, wen ich durchaus da auch recht gerne les!
creature - 12. Oktober, 13:53

um 8.40h schon einen beitrag schreiben?
ich schwanke zwischen bewunderung und mitleid..;)
aber gut, wer so früh ins bett geht schafft das auch, samt schweißtreibenden kiesertraning (vielleicht ist der trainer so nett)!

ich werd mich nun auch in die natur begeben um meine aura zu reinigen, den geist zu klären und meinen augen das fest des herbstes zu zeigen.

ich war ja schon bei vielen blogertreffen und es überrascht mich immer wieder wie nett die menschen sind die man da trifft, obwohl ich es nicht schaffe mich mit jedem zu unterhalten, was oft auch am hohen geräuschpegel der lokale liegt.
was mir stark aufgefallen ist:
das englische bier ist fürchterlich, geschmacklos, bitter.
im gegensatz zur toilette, da ist ein pferdestall nichts dagegen was den geruch betrifft. (ich werd schnell alle klamotten waschen die ich anhatte).

und ein déjà-vu hatte ich auch als ich david erkannte.
ich sag "hallo dävid", er antwortet "david", wann werd ichs mir endlich merken! ;)

Sternenstaub - 12. Oktober, 18:00

tja wenn ich in der Früh auf die Uhr schau, schwank ich auch immer zwischen Bewunderung und Mitleid mit mir selbst ;)))))))

da ich aber sonst auch zu nachtschlafener Zeit durch die Gegend radle, lässt sich der Biorythmus nicht leicht ändern - und DAS ist der Grund für's zeitlichere zu Bett gehn (wobei ich mit halb 1 h ja nicht die Erste war, die gangen ist) - muss ja schließlich auf den Schönheitsschlaf achten - weißt eh die Hoffnung stirbt zuletzt ;)))))))

die Kiesertrainer geben eigentlich ned wirklich was her, aber heut hab ich sogar nen Anstaltsinsaßen getroffen ....... und mein Rücken dankt mir einfach die Regelmäßigkeit und ein bissal Disziplin schadet ned ;)))))

hoffe deine Aura ließ sich reinigen - meine konnte richtig aufatmen im Heimatstädtischen Rundumwald ......
MadProfessor - 12. Oktober, 20:04

das Bloggertreffen

war eine Premiere für mich. Ich dachte ja immer, dass sich Bloggen und Bloggertreffen ausschließen - im Gegenteil, ich konnte viele Anregungen "persönlich" mitnehme. Schön war`s !

Sternenstaub - 12. Oktober, 20:08

ja find ich auch - vor allem mag ich, dass ich dann die Personen ein bissal kenn und die Blogs besser einschätzen kann ;)))) deinen zu finden war aber ein bissal eine Herausforderung ;))))
la-mamma - 12. Oktober, 20:19

frau sternenstaub,

den hab ich doch extra auch richtig verlinkt! wo sie hier schon die ganze vorarbeit geleistet haben!!!
Sternenstaub - 12. Oktober, 20:20

ist mir eh aufgefallen und dadurch hab ich ihn dann ja gefunden ;)))))
la-mamma - 12. Oktober, 20:23

aha - die herausforderung

war wohl bis zum letzten absatz zu lesen;-)
Sternenstaub - 12. Oktober, 20:25

das hat frau davon, wenn sie eine kleine Schwäche verrät ;))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren