La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heute war ja grundsätzlich "Steineföhnen Teil 2" dran und immer noch haben die Steine keine Locken ............

es läutet um 1/2 8 Uhr morgens und draußen steht der Föhn-Jüngling vom letzten Mal und kündigt mir seine Anwesenheit für die nächsten 3 Stunden an - rund eine halbe Stunde später steht sein Tonangeber vor der Tür. Betritt den Sternenbau und ist nur mehr mit Müh und Not aus eben diesem wieder hinauszubekommen ...........

erzählt mir von seinen Katzen - natürlich MIT Präsentation via Handy - von seinem Haus, von seinem Kinde - (die Präsentation erfolgte erst viiiieeeellll später ;)))) und vielen anderen Dingen ääähhhm u.a. beiläufig von seiner Frau ... - nicht falsch verstehn, Sternenstaub ist ja recht kommunikativ, aber irgendwann reichts dann auch - vor allem wollt ich eine Schreibarbeit für's Sternengebilde erledigen ......

tja und wieder eine halbe Stunde später läutets und der Herr Maler steht vor der Tür - auch ein recht kommunikativer Typ, aber DER verlässt den Sternenbau eine Stunde später nach getaner Arbeit wieder - will auch Typ Nr. 2 mitnehmen, aber der meint er bliebe lieber da und er soll allein zur nächsten Wohnung ziehn ............. super

zum Glück musste ich um 10.00 die Wohnung verlassen um mir in angenehmer Begleitung "einen Floh ins Ohr" setzen zu lassen ;))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren