La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6475 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

pppuuuhhh heute die sternenstaubige Heimatstadt touristenmäßig durchschritten und ein paar der alten Gemäuer gezeigt, ein echtes Kaffeehaus unsicher gemacht und die dort heimatstädtisch ansässigen älteren distinguierten Damen mit dem Austausch von Zärtlichkeiten neidisch gemacht ........ dasselbe dann in den Nahtransportmitteln erfolgreich versucht und jetzt einfach den Abend ausklingen lassen .....

manchesmal kann das Leben echt einfach sein
lovehunter - 13. November, 20:29

Klingt super gut :-)
Kannst du mir bei Gelegenheit auch ein paar Loctions (Cafes, Restaurants usw...) nennen, bitte. Damit ich im Jänner bei Ankuft meiner russischen Bekannten ein bisserl auftrumpfen kann...
Wär dir unendlich dankbr :-)))

Sternenstaub - 13. November, 20:54

ah trefft ihr euch in Wien ???? und du verführst sie gar nicht in die Bundesländische grüne Hauptstadt ????
lovehunter - 13. November, 20:55

Sie landet in Schwechat und da hab ich vorgschlagen, eine Nacht in Wien zu bleiben...ein bisserl Sightseeing usw..
Sternenstaub - 13. November, 20:57

na ich werd mal die "kuscheligen" Sightseeings raussuchen .... und natürlich gleich ausprobieren ;))))))
lovehunter - 13. November, 20:58

ooohhh, das wär ganz lieb...
ein paar klassische Punkte hab ich eh schon zusammengestellt, aber schön wär halt auch was außerhalb der touristischen Schiene...
Sternenstaub - 13. November, 21:01

keine Sorge ich gleite nicht auf den touristischen Schienen herum .....
lovehunter - 13. November, 21:02

Ja, das dachte ich mir :-)
Sternenstaub - 13. November, 21:07

na Sternenstaub bürgt eben für gleitende Qualtiäten ;)))))
lovehunter - 13. November, 21:08

Darum wende ich mich ja vertrauensvoll an dich :-)
the white lake knight - 13. November, 21:10

Qualitätssiegel

Für die gleitenden Qualitäten von Frau Sternenstaub kann ich wahrlich garantieren.;)))))))))
Sternenstaub - 13. November, 21:12

ooohhhh danke schön werter Herr qualitätsprüfender Ritter, vor allem am Vormittag ;)))))))
lovehunter - 13. November, 21:14

...das passt dann eh gut zusammen mit der hormonellen Hightime des Mannes :-)
Sternenstaub - 13. November, 21:18

ääähhhmmm was machst du da so in deiner Anstalt am Vormittag ?????? bzw. musst halt dann schauen, dass deine Frau Russin schön nen Vormittags-Landungs-Eingleit-Termin hat ;)))))
lovehunter - 13. November, 21:23

Das Timing ist eh perfekt, Landung 9.50...aber sooo schnell wird die Näherkommphase wahrscheinlich nicht ablaufen, dass sich DAS noch ausgeht :-) (falls überhaupt, steht ja alles in den Sternen...)
Sternenstaub - 13. November, 21:36

na bitte die eigenen Unzulänglichkeiten nicht auf die Sterne schieben - sondern woanders rein ............
lovehunter - 13. November, 21:40

Tja, leichter gesagt als getan :-)
Sternenstaub - 13. November, 21:42

na ned viel reden - TUN ............
lovehunter - 13. November, 21:46

Gut, dass ich ein Mann der Tat bin :-)
la-mamma - 13. November, 21:50

@lovehunter

ich hätt da so ein unauffälliges buch über wiens schönste ansichten;-)

Sternenstaub - 13. November, 21:52

recht hast du - nur schön Werbung machen für das tolle Werk ;))))))) steht da auch was über gute Inder drinnen ...........
la-mamma - 13. November, 22:26

leider nicht

und der fotograf erinnert sich selbst auch nur an ein schlechtes von vor 10 jahren, aber er weiß nicht mehr genau, welches;-)
dürfat´s auch eine andere kategorie sein?
ansonsten schau ich lokale immer auf www.falter.at ...

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren