La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Sternenstaub goes outdoor

in Sternenstaubs Anstalt gelten ja eine Menge seltsamer alter Bräuche und Sitten - aber einen find ich doch auch seeehr seltsam - nämlich der, dass die AnstaltsinsaßInnen vom "Gott"obersten Tonangeber einen Tag frei bekommen zwischen Weihnachten und Neujahr aber NUR unter der Bedingung, dass wir einen zweiten Tag dazu nehmen ????? welchen Sinn das auch immer haben mag - ich würd sagen einfach "historisch gewachsen"

tja genauso wie die Bäume in der Au, die ich aus diesem Grund heute an meinem freien Tag genießen konnte ........ jaja jetzt ist es soweit Sternenstaub macht sich auf die unentdeckten steinigen Galaxien in der heimatstädtischen Umgebung zu erkunden ..........

jetzt mit den feurigen Erkenntnissen bin ich bereit für einige Veränderungen im sternenstaubigen Alltag ;)))))) und schließlich hat ein bissal Frischluft bzw. die Erkundung der Fauna und Flora noch niemandem geschadet ............
lovehunter - 2. Januar, 17:51

Tja, die ewige Sinnfrage...aber eigentlich ist dieser anstaltsinterne Un-Sinn ja nicht so übel :-)

Sternenstaub - 2. Januar, 17:53

ja schon - aber dass sie einen zwingen sich frei zu nehmen ???? seeeeehhhrrrr eigenartig find ich ;)))))
la-mamma - 2. Januar, 18:06

uns haben sie zwischen weihnachten und neujahr gezwungen

und für die paar maxeln, die heute da waren, ist die heizung erst recht nicht aufgedreht worden. da wird dir wahrscheinlich sogar in der au wärmer gewesen sein, da bewegt frau sich doch wenigstens;-)

Sternenstaub - 2. Januar, 18:15

ich darf die Anstalt am Montag so als Zwischenlösung zwischen Wochenend-Ausklang und Feiertags-Einklangs-Notnagel hüten - was glaubst welch eisige Stimmung da herrschen wird ;))))

wir sind im neuen tollen Anstaltsgebäude mit dem alten Anstaltsgebäude durch einen Steg verbunden - bitte DA herrscht eine Eiszeit - weil erstens nicht ganz dicht (so ja unser Anstaltsmotto also warum nicht auch der Steg ;)))) und zweitens nicht beheizbar ......... da brauchst erste in Wintermanterl

stimmt die Bewegung heute hat gepasst ;)))))))
stoneV8 - 2. Januar, 19:58

Fauna und Flora *gg*...

...erkunden hm hi hi so wenig Bäume hab ich in der Au noch nie gesehen....

Sternenstaub - 2. Januar, 20:09

tja Sternenstaub kann schon ganz schön die Sicht vernebeln ;))))) aber jetzt wo du's sagst ich kann mich auch nur an die Erkundungen eines Steins erinnern ;))))))))
Jossele - 2. Januar, 20:35

Tja, Pech. Der Text ist futsch.
Stone wird es freuen, dich eben nicht erreichen, Napoleon bleibt wo er ist. Alles nur weil Zeitlimit überschritten.
Blog ist nicht Nachdenken, schnell was draufpappen, und das wars.
Die Au ist schön, das Leben eben.

salut
Josef

Sternenstaub - 2. Januar, 20:38

???? da muss ich mich jetzt aber ned auskennen ;)))))) aber vielen lieben sternenstaubigen Dank für die Wortspende ;)))))
Jossele - 3. Januar, 14:31

Na ja, ich hab geschrieben und sinniert und dann war die Verbindung futsch und der ursprünglicheText auch.
Ergibt zugegebenermaßen so wenig Sinn.
Sternenstaub - 3. Januar, 15:01

ach wer kennt das nicht - alles schon erlebt ;))))) schön wenn du noch Zeit und Muse zum Sinieren hast ;))))))

sternenstaubigen Gruß
Buggle - 2. Januar, 20:38

na da werden die Bäume grosse Augen gemacht haben bei
solchen "erkundungen". hoffentlich waren keine "Ranger" in der Nähe weil die fotografieren alles ! (ihr seid gestoned worden).

Sternenstaub - 2. Januar, 20:41

ah das war diese komische Klicken die ganze Zeit und ich dachte schon, dass wärn die Funken die da rumgesprungen sind zwischen uns ;)))))))))

aber glaub mir, die richtig fotografierungswürdigen Erkundungen finden brav indoor statt ;)))))))))
Buggle - 2. Januar, 21:32

DAS hab ich angenommen (*ggg*)
Das sternstaubstonige gerangel kann ja nicht öffentlich sein.
hhm "sternstaubstonig" gefällt mir. werd ich als Wort des Jahres
vorschlagen ! stone weiss bei wem!
Sternenstaub - 2. Januar, 21:35

tja DAS weiß ich auch worums da geht beim Wort des Jahres ;)))))))

jaja solche Intimitäten haben wir schon ausgetauscht ;)))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren