La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhhmmm Sternenstaub hat da so Fähigkeiten .......

Sternenstaubs vis à vis Anstaltsinsaßin sagt immer schon, dass ich - wär ich ein paar Jahrhunderte früher durch die Gegend gestaubt - sicher verbrannt worden wär - wegen gewisser Aktivitäten ;))))

begonnen hat es eigentlich ziemlich unspektakulär - ich ging einkaufen und hatte plötzlich und unvorhergesehen das Bedürfnis eine Haltbarmilch zu kaufen - warum auch immer - jedenfalls wurde am nächsten Tag von den Milchbauern gestreikt und es gab keine Vollmilch zu kaufen ......

tja und jetzt wirds manchesmal sogar mir unheimlich - ich hab einen Vorgang am Tisch liegen und kaum greif ich nur danach - schon klingelt das Telefon und irgendjemand erzählt mir was dazu oder will was wissen ........

ich brauch eine anstaltsinterne Info - die ich nirgends auftreiben kann und wo ich nicht weiß, wen ich fragen soll - schon kommt ein Mail von jemand der die Info von allein gibt ........

in letzter Zeit passiert es mir auch, dass ich den Compi aufdreh und ein Mail an jemand besonderes schreib und bevor ich noch das Mail abschicken kann - kommt plötzlich von eben jener Person ein Mail - aber nicht 1x, nicht 2x nein eigentlich fast jedes Mal ......... funktioniert auch bei SMS !!!!

tja und heut, da ist es mir einfach mal wieder so passiert - jemand den ich kenne und auch ganz gern mag, aber zu dem ich eigentlich keine wirklich "tiefe" Beziehung hab - ich sitz im Auto und muss plötzlich an ihn denken und daran wie's ihm wohl geht - na und 5 Minuten später klingelt das sternenstaubige Handy und er ist dran ......... einfach so meint er, er hätt plötzlich den Impuls verspürt ......

also ich versprechs - ich werd aufpassen woran ich und an wen ich denk ;))))
lovehunter - 9. Januar, 20:40

Manchmal liegt die tiefe der Beziehung mehr in den höheren Regionen, im Geistigen :-)))))
Angeblich...

Sternenstaub - 9. Januar, 20:46

na ich hoffe du hast deine Beziehung diese Woche doch mehr in den unteren Bereichen vertiefen können ;)))))))

aber was diese Beziehung angeht stimm ich dir auf jeden Fall zu ..... zu manchen Menschen hat frau einfach einen Draht ....... ich finds halt spannend, wenn diese Verbindung dann sooo spürbar wird ........
lovehunter - 9. Januar, 21:03

Natürlich habe ich sowohl als auch unten ins das Vertiefen miteinbezogen - damit Yin und Yang schön im Einklang sind :-))))
Sternenstaub - 9. Januar, 21:07

jaja gaanz wichtig Yin und Yang abzugleichen .... ;))))))) und beide schön gleichmäßig behandeln ;))))
lovehunter - 9. Januar, 21:20

Uiih, jetzt wird mir ganz schwarz vor den Augen. Das wird wohl nicht der viele Sekt sein, den ich intus habe :-)))
Sternenstaub - 9. Januar, 21:22

doch gaaaaaaaaaanz sicher der Sekt - oder auch der Abschiedsschmerz ;))))) -

weißt eh Abwechslung und so ;)))))) frau gönnt sich ja sonst nix ;)))))
lovehunter - 9. Januar, 21:30

Na, da bin ich beruhigt, ich dachte schon, meine Augen spielen mir einen Streich :-)

Also, ich gönn mir noch ein Gläschen...ich reich dir gerne eins rüber :-)
Sternenstaub - 9. Januar, 21:34

oh danke - im Moment is da eh ein bissal fad ;)))))

die Einstellungen geändert, das Flimmerkistenprogramm zum Abgewöhnen und sonst auch nix los ..........
lovehunter - 9. Januar, 21:36

Ja. Es ist öd. Ich schau mir zum 100. Mal meine Fotocollection der letzten Tage an.
Sternenstaub - 9. Januar, 21:41

ach du - ein bissal erlaub ich dir, dass'd eintauchst in deine Melancholie - aber dann heißt's weiterleben - aber ich trau dir eh zu, dass'd das schaffst ..........
lovehunter - 9. Januar, 21:52

Jo, ich werd das schon auf die Reihe kriegen...
Sternenstaub - 9. Januar, 21:55

wenn nicht - meld dich und wir nehmen die längst verordnete Therapie wieder auf - die mit den Handgreiflichkeiten ;)))))) aber ich sag dir mein Stundensatz ist erheblich gestiegen über's Jahr ;))))))
lovehunter - 9. Januar, 21:58

Für Freunde, zu denen du keine tiefe Beziehung pflegst, wird es doch hoffentlich einen Sonderpreis geben, oder ? :-)))
Sternenstaub - 9. Januar, 22:16

na DAS muss ich mir noch überlegen ;)))) - nur wenn wir es schaffen uns ähnlich thelepatisch den Termin auszumachen ;))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren