La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhhmm genauso wie die Tage verlaufen - sind oft auch die Nächte .....

alle die jetzt auf aufregende lustvolle, laszive Tatsachenberichte hoffen, bitte weiterclicken auf das nächste Blog ;))))

heute quälte ich mich durch einen sehr seltsamen Traum - selbst für mich:

ich saß mit mir wildfremden Menschen in einem viel zu kleinen Auto, dass an der Ampel einfach nicht losfuhr, weil ich das Gasbedal einfach nicht fand ..... außerdem stand ich bergauf ..... hinten vernahm ich verärgertes Gemurmel und dann endlich ging es weiter .... am Straßenrand sah ich eine Frau gehn, die irgendeine Stoffrolle am Rücken trug ......

ich kam wo an - wo weiß ich nicht, die Gegend war mir ebenfalls total unbekannt - wer stand aber dort weiter abseits, diese Frau - immer nur von hinten sichtbar !!!! wie war sie vor uns dorthin gekommen ??? dann wollte ich weiterfahren und mein Auto aufsperren, doch es gelang mir nicht, als ich bemerkte, dass ich bei einem vollkommen anderen Auto stand ..... weil alle gleich aussahn .....
la-mamma - 13. Oktober, 17:12

meine träume sind im moment auch sehr rätselhaft. heute habe ich - ungelogen!!! - geträumt, dass ich einen blogeintrag von dir gelesen habe und über den dann mit meiner schwester diskutiert hab. also - ich weiß jetzt auch nicht recht;-)))

Sternenstaub - 13. Oktober, 20:00

oje das scheinen ja richtige Albträume zu sein ;))))))

na manchesmal da ergeben sie schon einen Sinn - von Freitag auf Samstag erst hab ich geträumt ich wär auf nem Fest und such einen bestimmten Menschen, einen Mann, den ich unbedingt erreichen wollte, hhhmm nach all der Zeit .... doch irgendwie ist es mir nicht gelungen ihn zu erreichen - ganz so wie im echten Leben - der hat sich einfach davongestohlen - und war plötzlich nicht mehr da .....

aber der da ist schon schwieriger - also das Auto steht ja angeblich für den Lebensfluss und ich schlepp da offensichtlich welche mit und komm nicht weiter, weil ich nicht genau weiß, wohin und wo das Gas ist - aber diese Frau hat mich verwirrt - also schon IM Traum und auch jetzt im Wachzustand .....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren